- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer war sehr sauber, Bett ordentlich. Es gibt viele deutschsprachige Fernsehsender. Im Speisesaal ist es zu den Stosszeiten sehr laut. Speisen sind oft zu kalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Pool sehr kalt( wahrscheinlich wegen der Jahreszeit) Meer ok. Die Liegen und die Auflagen sind verbraucht. Teilweise defekt. Müssten dringend ausgetauscht werden. Sauberkeit am Strand ungenügend. Viele Zigarettenkippen wegen fehlenden Aschenbecher, Abfallbehälter nicht vorhanden. Uns wurde gesagt das sei ein öffentlicher Strand, also daher nicht zuständig. Aber Liegen und Sonnenschirme kann man ja auch aufstellen... Im ganzen ein gutes Hotel das aber langsam in die Jahre kommt. Keine 5 Sterne, eher 4. Andere Gäste die schon öfter in diesem Hotel waren sagten es habe in den letzten paar Jahren nachgelassen.
Zimmer immer sehr sauber. Alles funktioniert. Nix defekt. Viele deutsche TV Programme. Für 2 Personen genug Platz. Balkon mit ordentlichen Stühlen. Wäschetrockengestell
Große Auswahl, aber oft gleich. Speisen oft nur lauwarm. Qualitativ ok.
Alle Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Kellner sehr flott auch bei großem Andrang.
Fahrt Monastir zum Hotel ca . 1 Stunde. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Läden und Lokale, Apotheke 5 Minuten zu Fuß, ansonsten nix besonderes. Zur Altstadt ca. 45 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein und Ausstieg in die Pools nur über Leiter. Keine Treppe. Fittnesstudio im Keller geht so. Tennisplatz, Tischtennisplatten vorhanden. Bogenschießen, Boccia usw. Am Strand Banana Boot, Jetski, Parasailing Animation war nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour