- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Elegantes Hotel mit sehr gutem Service und schöner Lage direkt am Sandstrand. Zur Altstadt von Mahdia ca. 30 Minuten Spaziergang , Taxi kostet ca. 3 - 6 TD . ( 1 - 2 € ). Das Hotel ist größtenteils behindertengerecht, leider haben die meisten Zimmer nur Badewanne mit Dusche.
Die Zimmer sind sehr geräumig, Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, separates WC, Flatscreenfernseher mit ARD, ZDF und weiteren deutschsprachigen Programmen. Matratze hart, großer Kleiderschrank
Das Frühstück hat uns am besten gefallen, sehr abwechslungsreich, auch gab es wirklich frisch gepressten Orangensaft. Da das Hotel nicht voll belegt war, gab es immer freie Tische , die mit Tischdecken ,Stoffservietten und Weingläsern gedeckt waren. Die Kellner waren sehr schnell, brachten die Getränke und räumten schmutziges Geschirr schnell ab. Sobald ein Gast gegangen war, wurde der Tisch wieder frisch eingedeckt. Das Menü bestand aus Suppe, Vorspeisenbüffet, dann gegrilltem Fleisch, gegrilltem Fisch, Braten oder geschmorten Fleisch- und Fischsorten. ( Pute, Truthahn, Rind, Hähnchen). mit Beilagen wie Reis, Kartoffel, Gemüse ( Karotten, Bohnen, Fenchel, Rotkohl, Weißkohl, Rosenkohl, Tomaten-Paprika- Zuccinigemüse, ect.) Auch gab es tunesisches Essen. Eigentlich eine große Auswahl, aber es wiederholt sich ständig ohne große Variationen und der Geschmack war zum Teil sehr fade. Das Nachspeisenbuffet war seht gut, die kleinen Törtchen habe ich am Ende einer Hauptspeise vorgezogen.
Servicepersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie erwarten kein Trinkgeld, aber man sollte auch bei "All Inclusive " gute Arbeit honorieren! Kleingeld ( Münzen zu 1TD, 1/2 TD) kann man an der Rezeption erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik, Gymnastik am Pool, und vieles mehr. was wir aber nicht genutzt haben. Sehr große Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Isolde, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch die konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour & Thalasso