Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Absolut zur Erholung geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen. Alle sind super freundlich und stets um die Gäste bemüht. Die Küche möchte ich hervorheben , das Essen war perfekt. Habe zugelegt an Gewicht so gut hat es mir geschmeckt. Die Animation war auch sehr gut, wie gesagt alle sehr nett. Die gesamte Anlage und mein Zimmer befanden sich in einem sehr guten Zustand. Wenn es überhaupt etwas gibt was ich beanstanden würde , wären es die Sitzplätze in der Bar die waren recht unbequem. Ausserhalb des Hotels ist es eher ruhig. Freitags gibt es einen Markt in Nähe einer Medina , in der Medina findet man Cafes oder auch kleine Läden zum bummeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Nur ein Wort Perfekt !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig, aber das ist Geschmacksache.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation war sehr bemüht man kann gut an allen Angeboten teilnehmen. Der Wellnessbereich war auch gut. Die Poolanlage sah super einladend aus , allerdings zum schwimmen im Dezember zu kalt. Ein Indorpool gab es auch , den habe ich aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour & Thalasso