- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2019 umfangreich renoviert und macht einen modernen und gepflegten Eindruck. Die Räumlichkeiten sind großzügig und die Lobby und Bar mit bunten Sesseln und schönen Möbeln einladend eingerichtet.
Die Zimmer sind renoviert. Die Bäder sind teilrenoviert. Ansprechend, hell und großzügig. Die Betten sind sehr breit und bequem. Was fehlt und noch angebracht werden müsste, sind Handtuchhaken oder Möglichkeiten, Bademäntel oder Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Im Badezimmer gibt es keinerlei Ablagemöglichkeiten für Badetaschen etc.
Sehr abwechslungsreiches Buffet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Große Auswahl an Gemüse, Grillgemüse, Salaten und Eintöpfen. Allerlei Fisch- und Fleischgerichte. Für weniger Probierfreudige gibt es eine Pizza- und Pastaecke.
Allgemein, sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Bei der Behebung von Mängeln und beim Umgang mit Beschwerden ist noch Luft nach oben. Unsere Heizung im Zimmer funktionierte überhaupt nicht und wir mussten mindestens 4x an die Rezeption, bis am nächsten Abend das Zimmer mal über 18 Grad hatte.
Die Lage ist direkt am Flughafen. Wir konnten zu Fuß zum Hotel laufen. Etwa 350 Meter vom Hotel liegt die Metrostation und man kann sowohl nach Sousse als auch nach Monastir bequem und sehr preiswert mit der Bahn fahren (Fahrpreis für 3 Personen nach Monastir ca. 1,20 Dinar). Ansonsten ist Skanes nur eine Anreihung von Hotels am Strand, keine Geschäfte oder Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig geboten, besonders für Jugendliche. Entertainment ausbaufähig. Abends nur Kinderdisco für die Kleinen. Auch gab es tagsüber kein Sportprogramm oder ähnliches (außer Tischtennis). Allerdings waren wir auch zur Nebensaison da. Gut war das Hallenbad, da der Außenpool noch leer war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elke, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace