- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung: Bei der „Neueröffnung“ handelt es sich um eine Marketingstrategie. Nach unserer Recherche erfolgte lediglich ein Besitzerwechsel mit kleinen Renovierungen. Das erste Zimmer haben wir schimmelbedingt nicht genommen.
Alte Möbel, unbequeme Matratzen / Kopfkissen, Renovierungsreste, undichte Balkontüre
Typisches Massenessen am Buffet. Für eine Woche okay. Die Cocktails sind eine Frechheit. Schlechter Alkohol mit Zuckerwasser, alles ungekühlt. Kein einziger Cocktail wird gemixt. Alles steht vorgefertigt in Grosse Ausschank Behälter. Bier und Wein in Ordnung.
Das Personal war, ausgenommen die Gruppe an der Rezeption freundlich
Die Lage ist sehr gut, direkt am Meer. Der Strand ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klassische Strandaktivitäten (zb Volleyball)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, für die Wahl unseres neuen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen die Sie mit uns teilen. Um auf Ihre persönlichen Beobachtungen eingehen zu können, dürfen wir Ihnen versichern, dass vor unserer Neueröffnung eine umfassende Renovierung und Umgestaltung stattgefunden hat. Wir bedauern sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und wir somit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben uns viele Gedanken und ausführliche Marktstudien gemacht, um mit unseren vielen Details und Annehmlichkeiten, unserem exzellenten Service und detailgetreuen Personal unseren Gästen nur das Beste bei uns anbieten zu können. All diese Informationen sind auf unserer Webseite ersichtlich, so dass jeder Gast nach den eigenen Vorlieben das passende Hotel und dessen vielseitigen Angebote frei wählen kann, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Auch können wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, täglich daran arbeitet, um unseren Gästen einen ausgezeichneten und komfortablen und Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel, die unser Housekeeping tagtäglich in harter Arbeit gewissenhaft ausführt. Wir bedauern zutiefst, dass unsere neue Einrichtung trotz aller Bemühungen unseres Teams, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, nicht Ihren Erwartungen entsprach, bitte geben Sie uns gerne direkt vor Ort Bescheid, um Ihnen umgehend behilflich sein zu können. Außerdem ist.gerade die Gastronomie Iberostar`s bekannt für Vielfalt und Exzellenz. Wir bieten eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Dass diese qualitativ hochwertige Auswahl an einheimischer und internationaler Küche nicht immer Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lese. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt, und wir Ihnen zeigen können, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace