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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Iberostar Selection Kurati Palace, leider nicht so viel tolles zu berichten. Service, trotz Trinkgeld nicht so gut, Kaffee Automaten häufig defekt, gefühlt nach jedem 3 Kaffee, Essen meist lauwarm, angebotene Speisen bis zur Unendlichkeit verbraten, Fleisch so zäh wie eine Schuhsohle, Tischservice? auch findet man Besteck nur selten, Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, laut und ungemütlich, einige Mitarbeiter übersehen einfach alles, dies ist für ein 5 Sterne Haus zu wenig. Zimmer groß, nicht ganz sauber, aber noch ok. Pool für die Anzahl der Gäste zu klein. Kinderpool mit Rutschen, Spielgeräten optimal ausgestattet. Indoor Schwimmbad sehr ansprechend, leider ist das Dampfbad geschlossen. Dies war mein Bericht im Urlaub, während der Urlaubszeit noch ein Gespräch mit der Gästebetreuung, dem Chefkoch und dem Qualitätsmanger geführt. Fazit der Aussagen: Es fehle derzeit an Personal, die Auslastung war durch Hochzeit, Unterbringung einer Fußballmannschaft und den vielen Urlaubern aus Tunesien voll ausgelastet und somit leider kein optimaler Service möglich. Dies war hauptsächlich im Restaurant und auf der Terrasse. An der Bar in der Lobby wurde auch gerne mal die Hand zum Befüllen von Eiswürfeln für den Cocktail benutzt, sorry, hier fehlen mir die Worte, dies hat nichts mit Überlastung oder Vollauslastung zu tun. Diese Hygienzustände spotten jeder Beschreibung. Die Bedachung einer Sonneninsel am Pool bracht zusammen, trotz Meldung wurde keine Reparatur vorgenommen, der Bademeister schob die Holzteile (sehr instabil und zum Teil verrottet) einfach wieder zusammen und schon war das Problem gelöst, bei Wind sehr gefährlich und völlig verzogen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dies ist für ein Iberostar mit 5 Sternen nicht würdig.
Großes geräumiges Zimmer und Bad, Reinigung leider nicht immer ok. Haare vom Vormieter im Bad vorhanden.
Reichhaltiges angebot, man kann den Hunger stillen, aber die Qualität, trocken verbrand usw. Ich habe mich 11 Tage von Nudeln und Pizza mich ernährt, alles andere probiert und für nicht gut empfunden. Dipps und Nachspeisen gut.
Eher unzureichend, nach dem Gespräch mit dem Qualitätsmanger deutlich besser, allerdings nur bei uns. enke mal es wurde jetzt besnders auf uns geachtet durch Anweisung. Es gibt einige Servicekräfte das sieht man die Liebe zum Beruf und zum Detail, Kaffeelöffel gehören meiner Ansicht immer zum Besteck, einige andere Kräfte haben Scheuklappen auf den Augen und die Mimik spricht für sich.
Direkt am Flughafen, gute Lage für Ausflüge, alles super zu ereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde alles angeboten und nicht aufdringlich. Spa Bereich sehr gut, die Behandlungen waren 1. Klasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Sabine, recht herzlichen Dank, für die Wahl unseres modernen 5-Sterne-Selection-Hotel, einer Oase am Mittelmeer Tunesiens, für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen, die Sie mit uns im Anschluss teilen. Da unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, bedauern wir zutiefst, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihren Eindruck in Bezug auf unser Speisenangebot haben wir mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen, denn sowohl der erstklassige Service als auch die exquisite Gastronomie gehören zu den wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette, welche uns weltweit auszeichnen und bei unseren Gästen so beliebt machen. Unser professionelles Küchenteam, das immer alle Hygienestandards strikt einhält, bemüht sich stets, unseren Urlaubern qualitativ hochwertige, abwechslungsreiche, vielseitige und frische Küche zu bieten. Unsere kulinarischen, tunesischen und internationalen Speisen und Spezialitäten werden auf vielzähligen Kochinseln an unserem Buffet dekorativ präsentiert. Unterstützt wird dies durch unsere Show-Cooking- Station, an der sich jeder Gast individuell von unserem Koch professionell seine Speisen zubereiten lassen kann. Seien Sie bitte sicher, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen umgehend intern weitergeleitet haben, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass wir große Anstrengungen unternehmen, um durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen unserer Anlage sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Daher sind wir über die von Ihnen beschriebene Situation viel besorgt und bitten um Entschuldigung. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren hohen Standards und Kriterien entspricht, korrigiert wird, da viele Annehmlichkeiten und Details unser 5-Sterne-Hotel zu etwas Besonderem machen. Sabine, nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace