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Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Tunesien und dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat direkt am Flughafen eine gute Lage, die Flugzeuge sind nicht zu hören - das ist auch schon das einzig gute an dem Hotel. Es gibt keine Apotheke oder sonstige kleine Shops wie ich es in anderen Hotels kenne, das Personal - Barkeeper bishin zu den Animateuren - unfreundlich und unprofessionell. Ich reiste mit einer Freundin und wir konnten uns nicht frei im Hotel bewegen, ohne dass uns irgendjemand angebaggert und angegafft hat. Die gafften sogar, wenn wir zurück schauten. Höflichkeit kannten die Leute nicht. Von einheimischen Frauen, die dort Urlaub machten, bekamen wir abfällige und Hassblicke. Ich fühlte mich sehr unwohl, viele haben mich auf arabisch angesprochen, weil ich scheinbar ausseh wie eine Araberin. Es ging sogar so weit, dass abends an unsere Hoteltür geklopft wurde, wenn wir paar Minuten vorher ins Zimmer gingen. Ich fühlte mich beobachtet, konnte schlecht schlafen. Die Zimmermädchen nahmen jeden Tag die Handtücher mit, obwohl wir sie nicht auf den Boden legten und wir sie nochmal benutzen wollten. Umweltbewusst war das nicht. Dann kamen sie erst nach 3-4 Std. mit neuen Tüchern wieder! Das Essen war furchtbar, ich hatte ständig Durchfall und meine Freundin sogar eine Lebensmittelvergiftung. Wir waren kurz davor ins Krankenhaus zu fahren! Das einzige was man dort halbwegs essen konnte waren Pommes und Reis. Und sogar beim Buffet wurde man belästigt. Der Strand direkt am Hotel war dreckig, voll mit kleinen Plastikteilchen und trotz dem Versuch dies zu säubern, blieb immer noch viel Plastik liegen. Wir waren kein einziges Mal im Meer schwimmen. Überall im Hotel stank es, morgens war es immer am schlimmsten. Generell war alles sehr unhygienisch, auch das Hallenbad. Schade um den Urlaub, aber dort werde ich nie wieder hinreisen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, vielen Dank, für die Wahl unseres neuen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen die Sie mit uns teilen. Ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar in allen unseren weltweiten Hotels. Unsere Mitarbeiter, sowie auch unsere Direktion, werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, sowie dass es einige Missverständnisse gab und wir somit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung, können wir Ihnen versichern, dass bezüglich Ihrer Beobachtung zum Beispiel, wenn ein Gast zum späten Nachmittag hin sein Zimmer betritt, unser Housekeeping höflich und nicht aufdringlich an die Tür klopft um nachzufragen, ob noch etwas gewünscht wird um einen perfekten Service im Urlaub anbieten zu können. Auch ist unsere Gastronomie bekannt für Vielfalt und Exzellenz. Dass unsere qualitativ hochwertige Auswahl an einheimischer und internationaler Küche, stets frisch zubereitet unter Einhalt der vorgeschriebenen Lebensmittel- und Hygieneprotokolle nicht Ihre Erwartungen traf, betrübt uns sehr zu lesen und es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlief und sie erkrankt sind. Leider liegen uns keine Informationen vor, denn bei einer Information an unser Rezeptionsteam hätten wir Ihnen gerne geholfen. Außerdem legen wir in allen Abteilungen großen Wert auf einen respektvollen Umgang mit all unseren internationalen Gästen und achten darauf stets das unser geschultes, serviceorientiertes Personal stets einen einwandfreien Gästeservice anbietet. Sollte es zu Missverständnissen gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung, können Ihnen aber versichern, dass unser gesamtes Team stets mit viel Respekt und Achtung unseren Urlaubern gegenüber auftritt. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt, und wir Ihnen zeigen können, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace