Durch und durch sehr gutes Hotel, das allen Ansprüchen gerecht wird. Zur Zeit wird in einem Trackt barrierefrei umgebaut (begehbare Duschen usw.). Stört jedoch nicht im Geringsten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer entsprach voll und ganz unseren Erwartungen, da wir bereits zum dritten Mal hier waren. Besonders hervorheben möchten wir den Reinemache-Service (Frau Ines).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt neben dem großen Speisesaal mit unglaublich vielfältiger Auswahl noch 2 weitere Restaurants (tunesisch und italienisch). Das Filetsteak beim Italiener ist eine Wucht. 2 Mal in der Woche kann man bei All In dort kotenlos speisen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sobal klar war das wir Deutsche sind wurden wir stets auf Deutsch begrüßt. Selbst die Reinmache-Damen sprechen zum Teil ganz gut Deutsch. DIE Animateure waren besonders bemüht, die Wünsche von den Augen abzulesen. Hervorzuheben hier Mira.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Wer noch nie hier war: Die Medina und das Museum in Sousse unbedingt kennen lernen. Mit Taxi nach Sousse max. 15 Dinar (ca. 5 Euro). In erreichbarer Nähe ist der Hafen Port Kantaoui (über den Strand ca. 30 Minuten, Taxi 5 Minuten = 10 Dinar). Malerische Kulisse, aber Tourismus-orientiert. Dann können wir noch Monastir empfehlen (toller Hafen, Mausoleum etc). Preis mit Taxifahrer unbedingt aushandeln (vor Antritt der Fahrt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Georg, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay