Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandZufrieden trotz Mängel bei Heizung. Zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage . Das Essen ist vorzüglich. Personal sehr aufmerksam. MANKO: die öffentlichen Räume werden nicht ausreichend beheizt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr vielfältig und lecker. Personal sehr aufmerksam. Aufgrund Kälte litt die Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und ausreichend ausgestattet. Es fehlen kleine Details,etwa Flaschenöffner für das bereitgestellte Wasser. Zimmerreinigung sehr gewissenhaft und freundlich. Kleine Technische Probleme wurden umgehend behoben. Leider wurde das Hauptproblem der unzureichenden Heizung nicht gelöst. Die ersten Tage war es im Speiseraumdeutlich unter 20 Grad. Nach Beschwerden wurde der Speiseraum wärmer, Lobby und Bar blieben eisig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Vorort von Sousse und ist mit Taxi gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem wunderbar gelegenen und bei unseren Gästen beliebten 5-Sterne-Hotel am Strand in Tunesien. Michael, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen, die Sie uns mit dieser Bewertung zukommen lassen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, obwohl wir viel Aufmerksamkeit und Pflege in unsere Hotelanlage, deren Ausstattung und Wohlfühlambiente legen. Wie Sie ja auch lobend erwähnen, ist unser Personal immer auf Zack und hat immer ein offenes Ohr für unsere Urlauber, bitte zögern Sie nicht, kommen Sie immer gerne direkt schon vor Ort auf uns zu und wir schauen, wie wir Ihnen behilflich sein können, nichts desto trotz werden wir Ihre Bewertung zu Trainingszwecken nutzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay