- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, lässt das Hotel bei uns keine Wünsche mehr offen. Die Außenanlage ist bis zum Strand terrassenebene aufgebaut. Auf jeder Ebene sind Sitzmöglichkeiten zum verweilen und wohlfühlen.
Etwas abgewohnt, das Bad mit Badewanne. Aber durch die tägliche Aufmerksamkeiten vom Personal wird der Aufenthalt sehr versüßt.
Ich kann nur ein Lob an die Köche aussprechen. Es ist zu jeder Mahlzeit für jeden was dabei. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Präsentation der verschiedenen Gerichte ist sehr appetitlich.
Wir sind am 23. Dez. angereist und fliegen am 06.Jah. zurück. Das gesamte Personal hier im Hotel ist täglich darauf bedacht, dass es uns gut geht. Ob an der Rezeption oder in den verschiedenen Bars, sogar die Gärtner wirklich alle Mitarbeiten sind, auch ohne Trinkgeld, hilfsbereit, steht’s freundlich und höflich. Die Silvesterfeier hat unsere Erwartungen übertroffen. Danke an das Manegement.
Vom Flughafen Monastier zum Hotel sind es ca. 45 Minuten. Mit dem Taxi kostet es 50 TD (ca. 15€) Das Hotel liegt ziemlich zentral. Die Taxis kosten nicht viel, so dass diese viel genutzt werden. Den Stadtteil „Sidi Bou Said„ in Tunis sollte man gesehen haben. Ebenso das „Ribat“ in Monastir das im Jahr 797 gebaut wurde. Es befindet sich direkt am Meer mit einem wunderschönen Ausblick über die Küste. Egal wo wir waren, wir haben uns nie gefährdet oder unwohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote können wir nicht beurteilen. Ich denke dass um diese Jahreszeit vieles runtergefahren wird 🤷🏻♀️ Aber wir bereits erwähnt, ins Taxi steigen und selbst am Tag was unternehmen. Danach kann man sich Massieren lassen. Auch hier kosten 40 Minuten nur ca. 30€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gerd, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Weihnachtsurlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob und Ihre hilfreichen Anmerkungen geben wir sehr gerne weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay