Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wibke (19-25)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • StrandUnhöfliche Kellner
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Super Hotel, toller Strand, schlechter Service. Die Kellner waren nur nett, wenn man ihnen Trinkgeld gegeben hat. (da muss man bei all incl. erstmal drauf kommen! Animation war klasse. Beim Geldwechseln wurde man jedes Mal über den Tisch gezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage hat jeden Tag Wasser von der Decke getropft. Die Decke war schon ganz aufgeweicht. Bei der Anreise war lediglich 1 Bettdecke da, die nichtmal einen Bezug hatte. Die Einrichtung war halb zerlegt (auf dem Beistelltisch hat die Platte gefehlt) und der Föhn war defekt. Die rechte Deckenlampe im Bad hat sich mehrmals an und aus geschalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war mehr als ausreichend. Es gab von allen im Überfluss und die Qualität war top. Was mich etwas gestört hat, war dass der Salat an manchen Tagen ungewaschen war (Schlamm hing offensichtlich noch dran) und die Muscheln waren nicht ausgeputzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung gilt lediglich den Kellnern. Der Service an der Rezeption war gut (bis auf das, dass man immer beim wechseln abgezogen wurde). Die Animation war super, die Animatöre immer gut drauf und motiviert. Die Kellner haben nur bediehnt oder abgeräumt, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Unser Tisch stand voll mit Gläsern und die Kellner sind mehrmals einfach vorbei gelaufen. Sorry, aber auf die Idee muss man erstmal kommen, bei all incl. Trinkgeld zu geben. Am letzten Abend hatte ich 10Dinar in der Hand, weil ich Zigaretten kaufen wollte. Da kam der Kellner unangemeldet von hinten und hat mir den Schein einfach aus der Hand genommen! (Nein, ich habe damit nicht rumgewunken oder es offensichtlich gehalten). Als ich den Kellner ansprach, lachte er nur, fasste mir ins Gesicht und lief weg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Geschäfte in der Nähe. Weißer Strand, blaues Meer. Viele Aktivitäten mit Taxi oder zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Spa, Fitness zu regelmäßiger Animation war für jeden was dabei. Mehrere Pools und ein toller Strand. (im Meer waren seeehr viele Quallen) Der Reiseleiter hat mehrere Aktivitäten im Angebot, wir sind aber lieber privat mit dem Taxi oder zu Fuß unterwegs gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wibke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wibke, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub in unserem sehr beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Zuallererst möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen, gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen unternehmen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir möchten betonen, dass ein angenehmes Ambiente bei uns Priorität hat und wir eine strenge tägliche Pflege und Instandhaltung einhalten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an unser Team weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre persönliche Beobachtung weiter, da alle Verhalten und Details die nicht unseren hohen Standards entsprechen, ausgewertet und korrigiert werden, um einen einwandfreien und kompetenten Gästeservice bieten zu können. Abschliessend ist es wichtig für uns,Ihre konstruktive Anregung zu erhalten, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Und wir hoffen nichts desto trotz, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay