Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Soehret (31-35)
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • SonstigeTunesien, RIU Imperial Marhaba , nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß aber schon älter. NICHT zu empfehlen, es sei denn man möchte belästigt werden und wärend des Urlaubs fasten. wir haben unseren Urlaub abgebrochen, da wir nervlich am Ende waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sanitäranlagen des Hotels lassen sehr zu wünschen übrig, das nicht einem 4, 5 Sterne Hotel entspricht. Unser Kühlschrank auf dem Zimmer war nicht funktionsfähig. Den Fön hatte ich irgendwann in der Hand, kaputt! Die Bettwäsche habe ich nicht wechseln sehen ( waren 7 Tage dort). Die Handtücher hatten einen sehr strengen Schimmelgeruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist geschmacksneutral, was durch salzen und pfeffern auch nicht besser wird. Wir als vegetarierer haben richtig leide müssen, da fast keine warme Mahzeit ohne Fleisch- oder Fisch zubereitet war. In den nächsten Tagen war die Überraschung toll, da jeden Tag das Buffet die gleichen Dinge anbot. Zudem muß man einfach sagen, dass ein Mensch mit einem mehr oder minder ausgepregtem Sinn für Gaumen nie dort essen würde. Haben wir dann irgendwann auch nich mehr getan. Trotz nicht so sonningem Wetter bekam man nur einen Platz am Pool, wenn man den Poolboy schmierte. Jeder Service war nur inbegriffen, wenn es Trinkgeld gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Be Ankuft in der Lobby wurde man mit einem " Na...alles klar ! " begrüßt, was uns eher an eine Studentenkneipe als an ein 4, 5 Sterne Hotel erinnerte. Die Mitarbeiter, ausgenommen die Rezeption, sind aufdringliche und respeklose Männer, die in jede Geste einer Frau zuviel hinein interpretieren und einen Aufenthalt außerhalb des Zimmers erschweren. Reklamationen werden nicht ernst genommen und von der Hotelleitung ignoriert. Auch die Hotelmanager "gaffen" jeder Frau hinterher, so dass man sich wie Freiwild fühlt. Die Kellner sind eher damit beschäftigt untereinander zu scherzen, als die Gäste zu bedienen. Und dann bitte auch nicht stören, denn wozu arbeiten, wenn man da einfach rumstehen kann. Es gibt kein Zimmerservice!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die beschriebenen Einkaufsmöglichkeiten sind ein paar kleine Tante Emma Läden und Souveniershops.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab nur Boccia und Tischtennis. Der Hammam war super verdreckt und winzig und die Sauna um die Hälfte kleiner. Störend war, dass auch Gäste außerhalb des Hotels zugang zu diesen Bereichen hatten. Der im Katalog angegebene Internetraum war nicht vorhanden. Der PC stand in der Lobby, wo jeder zusehen konnte und der Geräuschpegel entsprechend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soehret
    Alter:31-35
    Bewertungen:1