- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, in der sichtbar viel verbessert wurde, seit die Steigenberger Gruppe das Hotel übernommen hat. Sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlcih und hilfsbereit, selbst die Hilfsarbeiter, die keine Fremdsprache können.
Doppelzimmer mit Zustellbett und seitlichem Meerblick war ausreichend groß, selbst der Kleiderschrank hätte auch für 2 Wochen gereicht. Bad war gut, leicht renovierungsbedürftig, jedoch immer sauber....bis auf ein paar Ameisen im 2. Stock.
Sehr große und vielfältige Auswahl zu allen Mahlzeiten. Toll war auch die Durchmischung des Angebotes mit lokalen Spezialitäten und "europäischen Standards". So hatte jeder die Möglichkeit ausreichend Auswahl zu finden, selbst für Vegetarier. Mittagstisch ist direkt am Strand unter leicht sonnendurchlässigem Dach; sehr angenehm da nicht zu heiß und immer ein wenig Seeluft.
Absolut serviceorientiertes Personal, das den Gästen viele Wünsche von den "Augen abliest". Selbst der Umgang mit einigen sehr unfreundlichen Gästen (hauptsächlich Russen und Algerier) ist professionell, auch wenn das teilweise respektloses Verhalten der Gäste war. Herauszuheben ist Izmail der meist Mittags und Abends gearbeitet hat, sowie die einzige Frau beim Frühstück (leider den Namen nicht merken können). Rezeption und Zimmerservice waren toll, wie in europäischen guten Hotels. Hoffe das bleibt so :-)
Strandlage mit kurzem gut ausgebautem Weg vom Pool zum Strand. Ein Süsswasserpool mit neuen sehr schicken Liegen und Sonnenschirmen und gemauerten Wegen. Dahinter ein erhöhter Salzwasserpool (gute Sicht aus das Meer) mit ein paar Liegen, die im Wasser aufgestellt sind (sehr schön anzusehen). Anschließend eine Rasen Liegeflähe, ebenfals mit Liegen, Polstern und schönen Sonnenschirmen. Sandstrand ist sauber und wird gepflegt. Ein Mitarbeiter kümmert sich immer um Polster und was sonst noch benötigt wird. Auch für Sicherheit ist gesorgt, den Polizei patroulliert relative unauffällig und hoteleigene Sicherheitsleute sind immer am Eingang zum Hotel. Zur Sousse Medina (Altstadt) sind es ca. 20min mit Bus oder Taxi. Lohnenswert zum Bummeln und für Sightseeing. 10min zum Hardrock-Cafe und ca. 20min zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wichtige am Strand wird angeboten (Bananaboot, Jetski, Parasailing, etc.). Die Animateure sind sehr angenehm und freundlich und dabei nicht (wie leider häufig) nicht aufdringlich; akzeptieren auch ein Nein. Tagsüber gibt es viele meist sportliche Angebote und Abends viel Abwechslung, nach der üblichen Minidisco (Feuershowm, Karaoke, Tanzvorführung, etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |