- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eines der besten Hotels in Kantaoui mit super freundlichem Personal. Das Essen ist für tunesische Verhältnisse sehr gut.
Wir hatten ein tolles großes Familienzimmer. Die Toilette ist vom Badezimmer getrennt. Die Zimmerreinigung war super.
Wir hatten in Tunesien noch nie besseres Essen in einem Hotel. Morgens gab es frisch gebackene Waffeln, die Croissants etc wird selbst gemacht. Frisch gebackenes Brot und wirklich viel Wurst- und Käseauswahl. Abends gab es immer was Tunesisches und ganz viel Salat. Pasta die frisch nach belieben für einen gemacht wurde.
Alle im Hotel sind sehr freundlich. Wobei die Kellner im Restaurant dem Personal an Poolbaar und Rezeption etwas hinterher hingen. Jedoch alles noch top.
Das Hotel ist ruhig gelegen und direkt am Strand. In direkter Umgebung gibt es ein paar Geschäfte und Restaurants. Zum Hafen von Kantaoui fährt man 3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war da, aber sehr zurückhaltend. Empfanden wir als sehr angenehm. Der Kinderclub war sehr russisch geprägt. Abends gab es live Musik oder Tanzabende. Ein großes problem waren jedoch die Liegen am Pool. Wenn wir morgens um 07:30Uhr aufgestanden sind, waren alle Liegen belegt. Auf dem Infozettel der rezeption (bei Check-In) stand, dass es verboten ist und die Handtücher entfernt werden. Schön wäre das, wird aber leider vom Hotel nicht gemacht. Manche Lieben werden bis nachmittag nicht genutzt. Das war wirklich sehr anstrengend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Ihr Anliegen werden wir sehr gerne an unsere Abteilung weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Kantaoui Bay