- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit ansprechender Lobby. Über die kleinen Schönheitsfehler haben wir getrost hinweggesehen. Ärgerlich ist, wie im jedem Hotel mittlerweile üblich, die Liegenreservierung mit Handtüchern schon am Morgen. Ein rigoroses Vorgehen dagegen seitens des Hotels wäre wünschenswert.
Könnten eine Renovierung vertragen.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Abstriche beim Langschläferfrühstück. Dieses ist eher ein Snack. Etwas laut im Innenbereich daher empfehlen wir den Außenbereich.
Hervorragender Service zu jeder Zeit und in allen Bereichen.👍👍👍
Erste Strandlage, ideal wenn man zwischen Pool und Meer wechseln möchte. Außerhalb des Hotels weniger ansprechend ausser Port El Kantaoui welches in gut 45 Minuten Fußmarsch am Strand entlang erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut und nicht aufdringlich. Wiederholt sich täglich/wöchentlich aber okay. Fitnessbereich ist von innen nur durch das Schwimmbad erreichbar und schlecht ausgeschildert. Poolanlage Top. Super ist das Liveprogramm am Abend (Klavier, Saxophon, Gesang)👍👍👍 Strand ist okay und es wird versucht ihn sauber zu halten. Lobenswert die Distanz die die Strandverkäufer zu den Liegen einhalten müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay