- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel. Super freundliches Personal. Immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die Zimmer immer sehr sauber. Die unterschiedlichen Gerichte die dort geboten werden sind sehr zu empfehlen. Das Fleisch war das einzige was sehr trocken war
Im Zimmer war ein Fernseher verfügbar, Balkon, Badezimmer mit Badewanne und eine separate Toilette. Das einzige was tatsächlich gefehlt hat war ein Desinfektionsmittel Spender oder ähnliches.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab jeden Abend kleine Variationen im Menü. Das Gedrängel teilweise an der Theke ist leider Gottes Gang und gebe bei einigen Leuten in Hotel.
Das Personal war sehr zuvorkommend und steht’s gut gelaunt. Sobald die Getränke sich dem Ende geneigt haben wurde bereits nachgefragt ob man noch etwas haben möchte.
Die Fahrt zum Hotel war vollkommen ok. Fahrtzeit ca. 30min aber man sieht unterwegs ziemlich viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr abwechslungsreich! Sehr zu empfehlen war die Quadbike VIP Tour (Für Leute die es gerne schneller mögen) und das Jetski fahren direkt unten am Strand. Nicht zu empfehlen und davon Rate ich jedem ab ist die Kamel Tour zu machen. Die Tiere sind verwahrlost und sind so ängstlich das sobald sich ein Mensch nur nähert die Kamele anfangen zu schreien vor Angst. Die Einkaufsmöglichkeiten wie in der Ali Baba Shooping Mall und der Hawaii Shopping Mal sollte man besser meiden den dort ist es so dermaßen dreckig das man sich das zweimal überlegen soll seine Zeit für einen Besuch dort zu verschwenden. Der Wellnessbereich im Hotel ist eine Frechheit!!!! Wir wurden dort vernachlässigt und und dort konnte lediglich nur Tunesisch oder französisch gesprochen werden. Was wirklich sehr schade war da wir uns darauf sehr gefreut haben. Spart euch das Geld und geht lieber außerhalb in ein Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bryan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bryan, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay