- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte für uns einen guten Eindruck. Da wir das erste mal in Tunesien waren, waren wir vom Zustand der gesamten Region sehr betroffen.
Das wurde immer gut gereinigt, war auch sehr geräumig mit grossem Balkon. Toilette und Badezimmer waren getrennt. Wir hatten Meerblick gebucht, wurden aber zuerst in ein Zimmer über dem Pool untergebracht dass zwar auch Meerblick hatte aber uns zu laut war. Auf Anfrage haben wir am nächsten Tag ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen.
Der Speisesaal war zwar gross aber soweit ok, die Auswahl der Speisen fanden wir sehr gut und man hat immer etwas für seinen Gaumen gefunden. Allerdings ist das Geschirr und Besteck teilweise schmutzig, die Servicestationen im Restaurant wo Gläser und auch Getränke für die Gäste stehen sind schmutzig. Auch haben wir in unserer Urlaubswoche keinen gesehen der zwischendurch mal einen Tisch abwischt nachdem der Gast aufgestanden ist. Für 5 Tage Diarrhoe kann das Hotel hoffentlich nix dafür, liegt denk ich am Leitungswasser.
Zimmertausch kein Problem, die Rezeption und der Zimmerservice waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Bei den Kellnern gab es Unterschiede manche musste man mit etwas Handheld motivieren, ist wohl typisch für dieses Land.
Nach etwa 8 angefahrenen Hotels waren wir nach etwa einer Stunde im Hotel. Der Bus mit dem wir transportiert wurden fällt leider unter die Kategorie Seelenverkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Parasailing, Jetski, und man konnte von einem Boot auf einem Luftkissen ziehen lassen. Die Animateure hatten das richtige Gespür zwischen aufdringlichkeit und Ignoranz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |