- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön etwas in die Jahre gekommen . Fliesen fehlen zum Teil im Pool aber keine Verletzungsgefahr, Internet hat man überall, Animation Gruppe ist echt gut. Personal ist sehr freundlich vorallem im Restaurant und an den Bars. Essen war auch alles sehr lecker und hatte auch abwechslung. Reiten am Strand von denn Leuten wo im Hotel rum laufen würde ich nicht mehr machen versprochen wurde ein Sonnen Untergang und einen Privaten Strand . Es waren so viele Leute und Kinder am Strand das ich froh bin das nichts passiert ist. Wir hatten leider auch Probleme mit dem TV Deutesche Sender gab es aber ständig Unterbrechungen das Problem war nicht der der Empfang sonder das das Kabel ( Sat Kabel) Da gab es ein bruch ständig dran rum gemacht dann ging es wieder für 10 min. Leider hat es das Got3l nicht geschaft das Kabel zu tauschen . Unser Reiseleiter hatte bescheid gesagt, 3 Tage später wir selber , und dann boch 2 mal es war anscheinend ein Techniker da einmal haben wir ihn gesehen bisschen am Kabel rum gemacht das war es. Bis zur abreise hat es das Hotel nicht auf die Reihe bekommen ein neues Kabel zu bringen. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen . Tunesien selber ja ein sehr schönes Land
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Kantaoui Bay mit uns zu teilen. Es ist eine große Freude für uns zu lesen, dass Sie die besondere Freundlichkeit unseres Personals, die engagierte Arbeit unseres Animationsteams sowie die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots positiv hervorheben. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist ein zentraler Pfeiler unserer Identität, und Ihr Lob bestätigt uns in unserem täglichen Bestreben. Das Wohlergehen unserer Gäste und die einwandfreie Instandhaltung all unserer Einrichtungen haben für uns höchste Priorität. Unsere Teams sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle Aspekte des Hotels unseren hohen Iberostar-Standards entsprechen und auf die Anliegen unserer Gäste umgehend und effizient reagiert wird, um einen durchweg angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Offenheit, da diese uns wertvolle Hinweise zur kontinuierlichen Überprüfung unseres Services gibt. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay