- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Imposante Lobby und schöne Anlage, Zimmer leider alt und unmodern, Essen und Service sehr gut aber kein tunesisches Iberostar Niveau. Es war bestimmt unser 10. Urlaub in Tunesien, aber Preis Leistung ist hier wirklich schlecht. Nur arabische Gäste aufgrund der aktuellen Lage.
Die Zimmer haben eine ordentliche Größe, das Bad ist auch schön groß und das WC ist separat. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Pool, die Anlage und das Meer. Leider Ameisen im Zimmer im 3. Stock. Einrichtung leider sehr unmodern, aber nicht schmutzig.
Das Essen war durchwegs ganz gut und vielfältig. Tagsüber sollten statt der Glasflaschen, Wasserflaschen aus Plastik ausgegeben werden. Und bitte den leckeren tunesischen Tee den ganzen Tag anbieten, nicht erst ab dem späten Nachmittag.
5 Sterne für die Kellner im Restaurant. Die sind echt klasse, waren zackig und haben uns wirklich sehr zuvorkommend behandelt und immer zum Lachen gebracht. Einen lieben Gruß an die Dame die beim Frühstück den Käse ausgibt! Sie ist ein Schatz. Die Jungs an der Poolbar waren auch super, nur die Angestellten an der Lobbybar (vor allem die Dame die dort arbeitet) sollten dringend einen Höflichkeitskurs besuchen. Poolservice war auch super.
Leider vom Hafen Kantaoui zu weit entfernt, Cafes und Shops aber in unmittelbarer Umgebung. Transfer vom Flughafen Tunis 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness nicht genutzt eben so wenig die Angebote von Quad, Kamelreiten, Paragliding, Katamaran. Animation wie in jedem tunesischen Hotel allerdings sehr ausbaufähig, die Jungs waren zur Hälfte leider Anfänger. Musik am Pool alt und immer das Gleiche. Tagsüber Volleyball, Wasserball, Dart, Boccia, Zumba, Stepaerobic und Wassergymnastik. Kinderanimation ist auch vorhanden. Abends Minidisco und viel externe Animation oder langweilige Bingo- oder Karaokeabende. Der Pool ist toll, allerdings sehr reparaturbedürftig da Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Daniela, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar recht herzlich bedanken, die Sie über Ihre Erfahrung in unserem schönen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Kantaoui Bay geschrieben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht völlig überzeugen konnte, da dieser auf der Grundlage unseres vollständigen Angebots und der ausgezeichneten Lage untersucht und festgelegt wurde. Bei Ihrer nächsten Reservierung stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter im Contact Center zur Verfügung. Gerne beantworten sie jegliche Fragen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Wir haben uns andererseits sehr gefreut, Ihre lobenden Worte über den hervorragenden Service und die exquisite Gastronomie zu lesen, denn diese zu den Hauptmerkmalen unseres Hauses gehören. Unser Team macht immer alles Beste, damit unsere Gäste in den vollen Genuss unserer Küche kommen, indem wir eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten und qualitativ hochwertigen Zutaten anbieten. Daniela, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay