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René (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandRenovierung und Sanierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel braucht dringend ein aktuelles Make-up, ehemaliges abgewohntes Steigenberger Hotel mit alter Einrichtung… Der Strand ist gepflegt und sauber, das Wasser klar… Das Team gibt sich Mühe aber der Standard für 5 Sterne wird nicht erreicht! Kellner mit schmutzigen Schuhen, Hosen und Hemden, Köche die heimlich rauchen und sich danach die Hände nicht waschen, Hotelmitarbeiter die am Essenstisch mit Tablet um positive Hotelbewertungen bitten, usw… Wahrscheinlich entstehen hier die vielen positiven Bewertungen für das Hotel. Das ist meine persönliche Meinung zum Hotel! Ich würde nochmal kommen um Sonne zu tanken im Oktober/ November für eine Woche wenn der Preis stimmt…


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe René, Nadine und Erik, vielen Dank für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem modernen und komfortablen 5-Sterne-Selection-Hotel. Unser gesamtes Team sowohl vor als auch hinter den Kulissen gibt sich sein Bestes, damit sich alle unsere Hotelgäste von unserem professionellen Service verwöhnt und detailgetreu bedient fühlen. Die exzellente Kundenbetreuung ist eines unserer wichtigsten Merkmalen, daher schulen und wählen wir unsere Mitarbeiter gewissenhaft aus, denn unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und bitten, die eventuell aufgetretenen Missverständnisse zu entschuldigen. Ihre konstruktiven Kommentare werden wir selbstverständlich analysieren und entsprechend zur Prüfung weiterleiten. Abschließend bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Worte über die durchaus privilegierte Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände Tunesiens. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay