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Erika (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandNie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mussten 3 mal das Zimmer wechseln wegen Ameisen, direkt nach dem ersten Abendessen Magen Darm bekommen der auch 2 Wochen nach Rückkehr anhielt. Jeder möchte gut bewertet werden. Animateure lassen einen nicht in Ruhe. Alle liegen sind immmmmee besetzt obwohl weit und breit keine Menschen da sind - Hauptsache besetzt. Als wir unsere liegen besetzen wollten wurden unsere Tücher einfach auf den Boden geschmissen. Niemand nimmt einen Ernst. Wasserhahn : Zähne putzen aufgrund Chlor Geruch fast unmöglich. Nie wieder Tunesien und schon gar nicht das Hotel ! (Abholung Transfer zum Hotel dauerte 4 Stunden - aufgrund der Wartezeit bis alle Gäste beisammen waren!)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, vielen Dank, dass Sie sich für unser luxuriöses 5-Sterne-Selection-Hotel im wunderschönen Sousse in Tunesien entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bieten 358 elegante Zimmer, darunter Superior-Zimmer, Junior-Suiten, Senior-Suiten, Familienzimmer und viele mehr, alle diese sowie unser gesamtes Hotel werden von unserem engagierten Reinigungsteam mit viel Liebe zum Detail und nach unseren strengen Hygieneprotokollen regelmäßig gesäubert und im Anschluss vom Teamleiter überprüft. Wir bedauern vielmals, dass Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben. Da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie im Falle einer Unstimmigkeit stets einen Mitarbeiter zu informieren, da dieser gerne behilflich ist. Auch gehört die Gastronomie zu den Hauptpfeilern Iberostars und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei immer auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute frische, auch werden hierbei alle vorgeschrieben EU-Hygienestandards eingehalten, da wir APPCC-zertifiziert sind. Es betrübt uns, dass wir Ihren Geschmack nicht trafen und bedauern Ihr Unwohlsein sehr, gerne wären wir bei einer Information an unserer Rezeption Ihnen behilflich gewesen oder hätten Ihnen einen Arzt gerufen. Unser gesamtes Team wird nach einer Vielzahl an wichtigen Kriterien eingestellt, die bei den anschließenden wahrheitsgetreuen Bewertungen unserer Gäste widergespiegelt werden, daher ist unser Personal nur daran interessiert die jeweiligen wahren Meinungen zu erhalten, es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck erhielten. Abschließend können wir Ihnen versichern, dass wir im gesamten Hotel, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe kommunizieren, dass das Liegenreservieren laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt und wir arbeiten an einer Verbesserung. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in einem unserer Iberostar Hotels auf der ganzen Welt zu begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay