Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (71+)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • Länger als 5 Wochen • SonstigeNicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

Lobby eiskalt, nicht geheizt.. Personal überall super freundlich. Hotel sauber. .Nicht zu empfehlen während der tunesischen und algerischen Schulferien: Kindern chaotisch!


Zimmer
  • Gut
  • alles veraltet aber sauber. Gemütliche Beleuchtung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Warme Speisen: lauwarm. (früher Mikrowellen-Gerät vorhanden) Tischwein all in nicht genießbar. Grillgut immer verbrannt. Reichlich Auswahl, ohne Feinkost! Restaurant bessere Kantine, keine Tischdecken mehr, nur unhygienische braune Plastik-Sets. Bedienung super freundlich Restaurantgäste mit Hausschuhe und Herren ohne die Kopfbedeckung abzunehmen! Essgewohnheiten oft nur mit Gabel und Finger!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Beste in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3 km vom Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplatz zugunsten Meerwasser-Pool entfernt worden. Tischtennisraum auch Raucherzimmer: üble Luft. Tischtennis-Tisch in sehr schlechtem Zustand sowie Schläger. Fitnessraum (kostenlos): ein paar neue Geräte Billard-Tisch entfernt worden Innenpool während der Schulferien in Tunesien und Algerien überfüllt mit schreienden Kindern und Frauen mit Kleidern ins Wasser.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophie, Vielen Dank für die Bewertung unseres 5-Sterne-Hotels in Tunesien, welches bei Groß und Klein gleich beliebt ist und direkt am Strand mit türkisblauem Meer liegt. Bei unserem internationalen Publikum, kann es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir möchten, dass sich all unsere Gäste, egal welcher Nationalität, bei uns wohlfühlen. Auch, dass wir Sie von unserer vielfältigen, frischen, internationalen und arabischen Küche, die unser professionelles Team, mit Unterstützung unseres Koch`s an der Show Cooking Station zubereitet, an dieser sich jeder Gast individuell bekochen lassen kann, nicht vollständig überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Des Weiteren möchten wir gerne erwähnen, dass wir den strikten EU-Richtlinien unterliegen um Sauberkeit und Hygiene, als auch die Instandhaltungen aller Hotelbereiche garantieren zu können. Diese Maßnahmen und strenge Kontrollen unseres Housekeeping- und Hausmeisterteams ermöglichen, dass unsere wunderschöne weitläufige Hotelanlage den gewohnten qualitativ-hochwertigen Iberostar-Standard aufrechterhält. Dass Sie uns bereits mehrmals besucht haben macht, sich durch unser hilfsbereites und freundliches Personal gut aufgehoben fühlten und Sie unseren umfangreichen Service in allen Bereichen genießen konnten, macht uns stolz uns wir schätzen Ihre konstruktive Anregung sehr und leiten diese gerne an unsere Abteilungen zur Auswertung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Kantaoui Bay