- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten kurzfristig zu einem guten Preis für eine Woche All-Inklusiv gebucht.Der Transfer vom Flughafen Monastir dauerte rund 45 Minuten. Der Empfang war sehr freundlich (Gepäck wird am Eingang durchleutet), die Zimmer im 4. Stock mit Meerblick sehr schön. Befremdlich ist das man in einem 5*Hotel für ein Pool-Handtuch 20 TND Kaution hinterlegen muss. Für den Aufenthalt wird 1 €/Tag an Tourismussteuer fällig. Zum Zimmer: Immer sauber, gute Handtücher, bequeme Betten und im TV verschiedene deutschsprachige Kanäle. WLAN-Empfang im Zimmer mal gut, mal weniger gut. Das Frühstück und das Abendessen sind von sehr guter Qualität, viel Auswahl. Das Mittagessen ist dazu im Vergleich eher bescheiden. Getränkeauswahl in Ordnung, bei Mittagessen wird auf Getränkestation verwiesen, wo jedoch Getränkesirup mit gechlortem Wasser vermischt wird. Personal überall sehr freundlich. Nicht so gut war, dass selbst aufgestellte Regeln des Hotels nicht eingehalten werden: Reservieren von Liegen am Pool ist verboten, wer jedoch um 8.00 Uhr kommt, findet nur reservierte Liegen vor. Zum Abendessen werden Herren gebeten, in langer Hose zu erscheinen, jedoch kommen ca. 20% in kurzer Hose. Das Publikum setzt sich zur Hälfte aus Russen, die andere Hälfte ist eine Mischung aus deutschen, französischen, belgischen und niederländischen Touristen zusammen. Der Spa-Bereich ist kostenpflichtig zu zivilen Preisen. Es gibt auch ein kostenloses Hallenbad, wo man sehr gut schwimmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 397 |
Sehr geehrter Dirk, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay