- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ältere, gepflegte Hotelanlage. In allen Bereichen wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Überall freundliches und hilfsbereites Personal. Strand wird gesäubert. Liegenstühle und Sonnenschirme soweit okay. Auflagen und Getränke werden gebracht. (Vergessen Sie nicht ein Trinkgeld zu geben). Das Hotel verfügt leider über kein Amphitheater.
Zimmer 86 mit direkten wunderschönen Meerblick. Älteres funktionelles Mobiliar. Gebrauchsspuren sind erkennbar. Unrenoviertes Badezimmer mit Fenster, WC separat. Leider kein Bidet. Badewanneneinstieg sehr hoch und für ältere Personen wegen Rutschgefahr bedenklich. Keine Haltegriffe vorhanden. Es fehlten Ablageflächen, Hocker, Kleiderhaken und ein Schminkspiegel. Pflegeprodukte sind ausreichend vorhanden. Bei Anreise keine Zahnputzbecher und Kosmetiktücher vorhanden. Es standen 2 Flaschen Wasser, 2 Softgetränke sowie Kaffee+Tee zum Verzehr bereit. Die ersten Tage wurde das Wasser noch aufgefüllt. Danach wurden weder Wasser noch Softgetränke aufgefüllt, nur Kaffee. Leider änderte eine Reklamtion an der Rezeption daran nichts. Sobald wir das Zimmer verließen ertönte ein Alarmgeräusch. Nicht nur für uns sondern bestimmt auch für unsere Zimmernachbarn nervig. 2x erhielten wir als Bettdecke anstatt des obligatorischen Lakens einen Bettbezug! 5 Sterne?? Das Zimmer war stets sauber geputzt und das Bett hübsch dekoriert. Aufgrund der teueren Zimmerkategorie hatte ich mir mehr erwartet. Sehr schade.
Großes Speisenangebot, Buffet wenig dekoriert und beschriftet. Brotwauswahl Tagesabhängig. Fleischqualität leider nur durchschnittlich, manchmal mit Sehnen durchzogen. Das Tafelwasser wurde in Karaffen angegboten und schmeckte manchmal nach Chlor. Softgetränke ungekühlt. Sehr gut das Spezialitäten-Restaurant "Tunesisch" Alle Getränke gekühl, Tisch schön eingedeckt, dezent Musik, aufmerksamer Kellner, sehr gutes Essen - leider viel zu viel
Überwiegend freundlich und fleißig. Unschön überall mit "Hallo Deutsch" angesprochen zu werden. Nicht jeder der deutsch spricht ist auch Deutscher. Wenn ich als Gast Pastis mit Wasser und Eis bestelle möchte ich keinen Anisette serviert bekommen mit dem Kommentar: "Deutsche bestellen Quzo"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Übliches Animationsprogramm. Die Boulebahn war sehr klein und hätte hin und wieder gewässert und von den Datteln gesäubert werden müssen. Tischtennisschläger hatten keinen ausreichenden Belag mehr, die Bälle wurden 1x ausgetauscht. Die Abendunterhaltung wiederholte sich (Bauchtanz/Trommeln) Qualität der Show für Durchschnittstouristen ausreichend. Showbeginn sollte 21.30 Uhr sein. Leider wurde es regelmäßig 21.45 Uhr. Leider kein Amphitheater vorhanden. Die betagte Bühne stand Strandnah im nirgendwo. Keinerlei Atmosphäre. Das Animationsteam war stets bemüht, konnte die Gäste aber nicht ausreichend zum mitmachen animieren. Animation sollte für Menschen aller Altersklassen ansprechend sein und zum mitmachen einladen. Leider gelang dies nicht. Sehr gut dagegen der Pianist und der Saxophonspieler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay