Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (61-65)
Alleinreisend • Mai 2024Maximal 10 Tage, mehr auf keinen Fall
4,1 / 6

Allgemein

Die Zimmer raus zum Haupteingang erwärmen sich extrem. Ohne Klima half da nur Durchzug. Der Pianist und der Livesänger in der Lobbybar gaben alles. Und zwar so viel, dass es im Zimmer der 4. Etage noch so zu hören war, als stünden sie neben mir. Ansonsten sind die Zimmer überhaupt nicht hellhörig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Reinigung war o.k. Zwar nur oberflächlich und husch, husch. Aber alleine mache ich auch nicht so viel schmutzig, wie z.B. eine Familie mit Kindern. Die Klimaanlage wurde am 20.05. zugeschaltet. Schön wäre es gewesen, wenn sie kalte Luft produziert hätte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Riesige Auswahl beim Essen. Leider immer wieder das gleiche. Fleisch trocken, zäh oder völlig übergart. Beim Essen am Abend Badelatschen, kurzen Hosen und völlig inakzeptable Freizeitkleidung. Dazu noch die extreme Lautstärke und schon wird man an eine riesige Kantine erinnert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der beste Service, den man sich vorstellen kann. Probleme werden sofort (und ich meine wirklich sofort) gelöst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

An den beiden Pools wird kurz nach 6 Uhr reserviert. Am Süßwasserpool wurde am späten Vormittag auch die Musik zugeschaltet. Ich liege aber sowieso auf der Wiese, von daher hat mich die Lautstärke nicht gestört.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand wurde immer gereinigt. Für das Drumherum ist ja das Hotel nicht verantwortlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:61-65
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Simone, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback zu unserem Hotel Iberostar Selection Kantaoui Bay bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, daher freut es uns sehr, dass Sie die Professionalität unseres Teams hervorgehoben haben. Was das kulinarische Angebot in unserem Hotel betrifft, so bemühen wir uns um Vielfalt und Qualität. Unsere Köche arbeiten ständig an einer abwechslungsreichen Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat, daher bedauern wir, dass dies bei Ihnen nicht ganz der Fall war. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten und nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay