Die Zimmer raus zum Haupteingang erwärmen sich extrem. Ohne Klima half da nur Durchzug. Der Pianist und der Livesänger in der Lobbybar gaben alles. Und zwar so viel, dass es im Zimmer der 4. Etage noch so zu hören war, als stünden sie neben mir. Ansonsten sind die Zimmer überhaupt nicht hellhörig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Reinigung war o.k. Zwar nur oberflächlich und husch, husch. Aber alleine mache ich auch nicht so viel schmutzig, wie z.B. eine Familie mit Kindern. Die Klimaanlage wurde am 20.05. zugeschaltet. Schön wäre es gewesen, wenn sie kalte Luft produziert hätte.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Riesige Auswahl beim Essen. Leider immer wieder das gleiche. Fleisch trocken, zäh oder völlig übergart. Beim Essen am Abend Badelatschen, kurzen Hosen und völlig inakzeptable Freizeitkleidung. Dazu noch die extreme Lautstärke und schon wird man an eine riesige Kantine erinnert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der beste Service, den man sich vorstellen kann. Probleme werden sofort (und ich meine wirklich sofort) gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
An den beiden Pools wird kurz nach 6 Uhr reserviert. Am Süßwasserpool wurde am späten Vormittag auch die Musik zugeschaltet. Ich liege aber sowieso auf der Wiese, von daher hat mich die Lautstärke nicht gestört.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand wurde immer gereinigt. Für das Drumherum ist ja das Hotel nicht verantwortlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Simone, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback zu unserem Hotel Iberostar Selection Kantaoui Bay bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, daher freut es uns sehr, dass Sie die Professionalität unseres Teams hervorgehoben haben. Was das kulinarische Angebot in unserem Hotel betrifft, so bemühen wir uns um Vielfalt und Qualität. Unsere Köche arbeiten ständig an einer abwechslungsreichen Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat, daher bedauern wir, dass dies bei Ihnen nicht ganz der Fall war. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten und nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay