- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann den positiven Kommentaren nur zustimmen - Preis/Leistung ist top, auch in schwierigen Zeiten fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ein ganz besonderer Dank geht an den GM, der sich der Problematik "Corona" gestellt hat. Seitens der Crew wird Nähe und Vertrauen zum Gast noch hochgehalten - im Gegensatz zu der Reiseleitung Frau "F" der Jahnreisen. Diese ist ohne sich abzumelden nicht zu Ihren Terminen zum Sachstandsbericht "Corona" erschienen und hat ein eklatantes Informationsdefizit aufkommen lassen. Gäste saßen stundenlang in der Lobby und warteten auf die Dame. Informationen waren inkorrekt, evtl. war die Dame nicht auf dem neusten Stand - man könnte Ihr aber auch Lügen und sog. Fakenews unterstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Fred Erik, wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben und freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein, Ihre Komplimente zu hören. Gerade in schwierigen Zeiten müssen wir zusammenhalten und uns täglich aufs Neue motivieren. Daher würden wir uns freuen sie bald wieder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen, und wünschen ihnen bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaouri Bay