- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine 5 Sterne Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Personal ist sehr auf Trinkgeld aus Der Gästebetreuer ist bei schlechter Bewertung sehr unfreundlich und erzählt den Kellner was man gesagt hat und wer es war dann wird man im ganzen Hotel Beobachten 3 Kellner sind nicht darauf eingegangen und haben gefragt was war und waren nicht so stolz auf ihre Kollegen
Könnte für 1 5 Sterne Hotel besser sein
Top
Wenn man Trinkgeld gibt wird man beachten gibt man nichts bekommt man auch nichts am Pool der Service ist top der Kellner arbeitet für 2 aber immer gut gelaunt so wir die 3 jungs am Pool der 4 ist ein ältere Herr der nervt bleib stehen bis er Trinkgeld bekommt
Leiter nichts in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tami |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar in allen unseren weltweiten Hotels. Unsere Mitarbeiter, sowie auch unsere Direktion, werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und bedauern sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben. Selbstverständlich werden wir dem nachgehen und das überprüfen. Auch einwandfreie Sauberkeit, komfortable Zimmer und ein qualitativ hochwertiges Speisenangebot gehören zu unseren höchsten Prioritäten und diese sind das, was uns auszeichnet und bei unseren Gästen so beliebt macht und Ihre persönlichen Anmerkungen betrüben uns sehr. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit unseren gesamten Abteilungen teilen werden, um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können und um unsere hohen Standards auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay