- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei meiner Ankunft gegen 23 Uhr hatte ich den Eindruck, das die Hotelanlage geschlossen ist. Keine Beleuchtung im Außenbereich. Das Hotel dunkel und die Schalter vom Fahrstuhl durch die Dunkelheit nicht zu finden. Das ändere sich auch an den anderen Tagen kaum. Teilweise mußten die Gäste die Getränkekarte an der Bar mit dem Handy beleuchten um sie lesen zu können. Das Hotel war im Dezember mit 70-100 Urlaubern sehr ruhig. Die Außen Temperaturen um die 20 Grad und ein Regentag. Ab 16.00 Uhr gehen die Temperaturen rapide runter. Die beheizbare Klimaanlage wird erst gegen 20 Uhr aktiviert, sodaß es in allen Bereichen sehr kühl ist. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Essen war trotz der sehr geringen Belegung für eine Woche gut und relativ abwechslungsreich. Der Service freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein sehr großes und geräumiges Zimmer in der 4. Etage mit Meerblick. Der Zimmerservice war gut und freundlich. Bedingt durch die minimale Auslastung des Hotels fand außer Dart und Boccia keine Animation statt. Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen und in vielen Bereichen sollte investiert werden. Trotzdem hat das Iberostar Selection Kantaoui Bay einen gewissen Charme nicht zuletzt auch durch die weitläufige Gartenanlage. Vielleicht kommen wir wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fliege im Sauseschritt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Jürgen, wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem sehr beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel verbracht haben, und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Zuallererst möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen, gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen unternehmen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir möchten betonen, dass ein angenehmes Ambiente bei uns Priorität hat und wir eine strenge tägliche Pflege und Instandhaltung einhalten. Sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben, empfehlen wir diese an unser Team zu melden, damit sich darum sofort gekümmert wird. Wir freuen uns, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und Ihren Urlaub dennoch rundum in unserem beliebten Hotel direkt am Strand genossen haben. Ihre persönlichen Beobachtungen geben uns den Einblick in die unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweisen all unserer verschiedenen Besucher, vielen Dank dafür. Vielen Dank für Ihr Lob und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay