- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch in großen Teilen gepflegt. - Personal sehr freundlich! - keine "saufgelage" russischer Gäste - siehe auch weitere Kommentare
- WLAN auch auf den Zimmern - Zimmer und Badezimmer könnten eine renovierung erhalten, ist aber typisch für Nordafrika. - Badewanne statt Dusche ist eher unüblich und ist sehr eng - Toilette und Waschbecken in zwei räumen - Plastikstühle und Tisch auf dem Balkon für 5 Sterne nicht ganz passend. Wäschestangen nicht vorhanden bzw. abgebrochen - Kein Austausch / Auffüllen von Getränken auf dem Zimmer - Zimmer inkl Nachbarn sehr hellhörig (Stichwort Toilettenspülung)
- große Auswahl an Buffet (Frühstück, Mittag und abend) - Sehr laut im Restaurant, Kantine Feeling
- Netter Empfang inkl willkommensgetränk - Keine nervigen Verkaufsgespräche am Strand (Massage, Fotograf,...) - Service Personal sehr aufmerksam und bemüht - Viel Personal deutschsprachig - Strand liegen sehr eng beieinander - Liegen am Pool schon werden ab 5 Uhr belegt. Dazu reserviert das Personal für zahlende Gäste die übrigen liegen - Auf Kleidung wird trotz regeln nicht beachtet
- 35 Min. Transfer von und zum Hotel - Anlage ist schön und gepflegt, wirkt aber auf den Bildern größer - Schöner sauberer puderstrand - Taxi zum Port El kantaoui 5-7 Dinar im 10 min erreichbar - garten Seite gebucht, Strassen Seite erhalten. Hotel war aber ausgebucht - Nachbarhotels bis 23 Uhr sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wasser Anschluss zur Bewässerung des Volleyballfeldes fehlt - Erhöhte Bühne für Abendprogramm fehlt, dadurch haben viele Gäste eine schlechte Sicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Paul, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay