Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandFür ein 5 Sterne Iberostar Selection unzureichend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Imposante Hotellobby. Taxi an der Rezeption kostet 60 Dinar nach Skanes, an der Straße 40! Große Zimmer, renovierungsbedürftig. Vielfältiges Speiseangebot, allerdings stark arabisch. Das Hotel war stark frequentiert, trotzdem bekam man immer eine Liege und auch Platz im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. NIE Eco Zimmer buchen, die liegen zur Straße: laut, da auch nachts Transferbusse kommen und Diskobeschallung vom Nachbarhotel. Die Zimmer sind groß, Safe kostenlos, WLAN nicht beständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel war voll, dementsprechend ein großes, reichhaltiges Buffet. Tische waren immer verfügbar, jedoch war es laut und trubelig, wie in einer Mensa.


    Service
  • Eher gut
  • Nett und freundlich. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass immer ein Trinkgeld erwartet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Strand. Das Zentrum von Port el Kantaoui ist zu Fuß in 45 min erreichbar ( Strand oder Straße).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wurde viel gegen Dinar angeboten. Auch im Hotel gab es es reichhaltiges Animationsprogramm. Der Infinity Pool war mit Salzwasser und ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oli, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser luxuriöses und komfortables 5-Sterne-Selection-Hotel, unsere Oase am tunesischen Mittelmeer gewählt und anschließend bewertet haben. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie im Allgemeinen einen guten Eindruck von unserem Hotel und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Oli, herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen beim nächsten Mal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay