Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein

    Zimmer sehr veraltet. Türen von Kleiderschrank ließen sich nicht richtig schließen. Fliesen im Bad, Zimmer und Balkon waren kaputt(Verletzungsgefahr). Lichtschalter am Bett defekt(Verletzungsgefahr). Lüftung im Bad und Toilette defekt. Griff an der Balkontür gebrochen. Dichtung an der Balkontür kaputt. Hotelmanager wurde um Fehlerbehebung und Hilfe gebeten, aber wir wurden nicht ernst genommen. TUI Mitarbeiter vor Ort kam leider nicht zu vereinbarten Termin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert mit uns zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir möchten bei dieser Gelegenheit unsere fundamentalen Prinzipien bekräftigen. Die Sicherheit, der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste und nicht verhandelbare Priorität. Diesem Grundsatz folgend, unterliegen alle unsere Einrichtungen strengen und regelmäßigen Wartungsprotokollen, um einen einwandfreien und sicheren Zustand jederzeit zu gewährleisten. Ebenso ist es die Kernaufgabe unseres gesamten Teams, insbesondere der Hotelleitung, jedem Anliegen unserer Gäste mit größter Aufmerksamkeit und Professionalität zu begegnen und umgehend für Abhilfe zu sorgen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre persönliche Erfahrung nicht die hohen Qualitäts- und Servicestandards widergespiegelt hat, für die Iberostar steht. Wir nehmen Ihre deutlichen Anmerkungen sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir diese zur internen und gründlichen Überprüfung an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay