- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Enttäuschend! Das war unser sechster Urlaub im Iberostar Kantaoui Bay. Im Juni 2023 haben wir in dem Hotel 14 Tage mit einigen Freunden unseren Urlaub verbracht und haben uns dann entschlossen, auf Grund der positiven Erfahrungen , Ende Oktober für 3 Wochen aus besonderem Anlass wieder zukommen. Das war keine gute Idee, denn mit dem Wechsel in die Nebensaison ändert sich nicht nur die Wetterlage und das Publikum ,sondern auch die Leistungen im Hotel in allen Bereichen. Das sollte man bei den Bewertungen aus der Sommersaison zur Wintersaison berücksichtigen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit ,aber auch am Limit nach der Saison, daher ließ der Service und die Hygiene Standards in machen Bereichen doch sehr zu wünschen übrig. Viele Gäste und auch wir ,sind aus welchen Gründen auch immer ,erkrankt. Positiver Aspekt, die Apotheke ist unmittelbar neben der Hotelanlage. Die Animation war relativ verhalten. Das „Showprogramm“ haben wir uns nicht angesehen. Leider wurden wir häufig aufgefordert 5 Sterne abzugeben, daher wohl auch die guten Bewertungen bei Holiday Check. Störend war die Lautstärke des Pianisten in der Lobby Bar . Es war so laut, daß man sich kaum unterhalten konnte. Über die Abwicklung unserer Buchung und Wünsche , die uns vom Hotel schriftlich bestätigt wurden ,waren wir mehr als enttäuscht. Versäumnisse auf der ganzen Linie, da hat nichts funktioniert, auch das kannten wir von unserem Urlaub im Juni ganz anders. Wenn ein Manager von seinen Mitarbeitern professionelle Arbeit erwartet ,sollte er es mit Engagement und Zuverlässigkeit vorleben und die getroffenen Zusagen einhalten oder zumindest an die zuständigen Abteilungen delegieren. Das kennen wir aus anderen Hotels besser. Der Zimmerservice war gut und für uns ausreichend. Das AI Konzept ist ok , aber alles etwas lieblos präsentiert und mehr Quantität als Qualität. Katzen wurden von Gästen direkt auf dem Tisch vom Teller auf der Frühstücksterrasse gefüttert, was einem schon am Morgen den Appetit verderben kann. Irgendwie wirkte alles sehr oberfächlich, unorganisiert und hatte keinerlei Charme für ein positives Urlaubserlebnis. Subjektiv gesehen können wir das Hotel unter den Umständen nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts im Oktober. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass wir diesmal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Priorität ist, unseren Gästen zu jeder Jahreszeit einen erstklassigen Service zu bieten und wir versuchen stets eine angenehme Atmosphäre sowie den gewünschten Komfort in allen unseren Bereichen zu gewährleisten, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und dadurch nicht vollständig Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Außerdem möchten wir betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind. Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und geben stets ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen detailgetreuen, freundlichen und immer kompetenten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, sowie dass es einige Missverständnisse gab und wir somit Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Jürgen, Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur ernsthaften Prüfung an die richtigen Abteilungen weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay