Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad ist unsauber und in der Toilette ist lein Handwaschbecken und das bei angeblich 5 Sternen. 2* wären angemessen. Das Essen ist einfallslos immer das Gleiche. Beim Mittagessen, das bei gutem Wetter im Beach-Restaurant eingenommen wird soll aus Plastikbechern getrunken werden. Bei 5* einfach unzumutbar. Das Personal will nur Trinkgeld und ist arbeitswillig wenn die Chefs da sind. Die Gäste sind zu mehr als 70% russisch-sprachig und einheimisch. Entsprechend sind die Tischmanieren und die Kleidung. Deshalb nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt. Das Bad nicht sauber und in der Toilette kein Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht abwechslungsreich. Wer mag schon 2 Wochen lang Ochsengulasch Wurst und Käse sind ungeniesbar


    Service
  • Schlecht
  • Lustlos, geil auf Trinkgeld und arbeitswillig wenn Chefs in der Nähe sind


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr schöner Strand aber leider wir das angespülte Seegras nicht entfernt. Der Hafen ist ganz schön. Die nächste Stadt ist Sous. Dort kommt man sich vor wie auf einer Müllhalde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit eine Bewertung nach Ablauf Ihres Urlaubes zu schreiben. Ihre erwähnten Vorkommnisse stimmen uns traurig zu lesen. Hierzu möchten wir Ihnen gerne höflich die neuesten Informationen zukommen lassen. Unser Hotel ist gerade zur bekannten Marke Iberostar gewechselt. Mit dieser Neuerung möchten wir uns gerne in den von Ihnen erwähnten Aspekten nach und nach mit einbringen um das bereits vorhandene Potential auszubauen und zu verbessern, um noch gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dennoch hoffen wir, eine erneute Möglichkeit Ihrerseits zu erhalten, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis im Iberostar Kantoui Bay bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Kantaoui Bay