- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben uns für Tunesien entschieden, da die Preise für die Türkei zu teuer waren. Die Hotelanlage ist recht groß aber spiegelt den Zustand im Land Tunesien wider. Die besten Zeiten liegen zurück, es fehlt an Eleganz/Moderne. Es ist alles in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr groß aber veraltet, Toilette ist separat vom Badezimmer gewesen, das Bad selbst verfügt über eine Badewanne (für ältere Menschen bestimmt ein Problem) und keinen Trinkwasseranschluss. Die Flure sind recht dunkel, Beleuchtung ist nicht optimal. Das Restaurant ist recht klein für die Hotelgröße, die Sitzbereiche außen zu eng und von der Fläche her zu klein. Die Sauberkeit war hier nicht vorhanden (Tische, Tischdecken, Besteck und die Dienstkleidung). Essen war sehr gewöhnungsbedürftig. Gefallen hat mir hier aber das Angebot an Meeresfrüchten und die Nachspeisen. Große Abstriche gibt es für die altbackenen Bars am Pool und am Strand. Nicht sauber und viel zu lange Wartezeiten. Die Becher waren sehr abgenutzt und zu klein. Es war auch nicht klar ob ein Kellner bis zur Strandliege kommt oder nicht, das variierte hier ständig. Nervig waren vor allem die Händler am Strand. Im Fünfminutentakt zogen die gefühlt 100x am Strand entlang und konnten nicht überhört werden. Direkt am Strand befand sich ein „Freizeitcamp“, wo man für kleines Geld alle Möglichkeiten zu Wasser und in der Luft ausprobieren konnte. Ein Animationsteam gab es auch, welches mit Unterhaltung am Pool zu Gange war, mehr aber auch nicht. Was auch zu bemängeln war, für Handtücher sollte eine Kaution in Dinar hinterlegt werden, Euro wurde nicht akzeptiert. Zum Glück hatten wir eigene mit. Zweimal waren wir außerhalb des Hotels unterwegs aber mit Bauchschmerzen. Wirklich sicher habe ich mich nicht gefühlt. Jeder kämpft dort ums Überleben und das sieht man überall. Abzocke (Taxi) inklusive. Für mich eher abschreckend und im ständigen Vergleich mit der Türkei keine weitere Option für uns dort Urlaub zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub, in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel direkt am Strand von Tunesien, mitzuteilen. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben. Auch möchten wir höflich erwähnen, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist und wir festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards haben, die absolute Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel sicherstellen sollen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten, und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Nadine, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung, die wir selbstverständlich mit dem Hotelmanagement analysieren werden. Gerne leiten wir auch Ihr Lob über unser Angebot an Meeresfrüchten und unser hervorragendes Nachspeisebuffet an den Küchenchef weiter. Bei Fragen oder Anregungen, können Sie auch sehr gerne unser kompetentes Contact Center kontaktieren, welches sicher das Passende und auch das Richtige für Sie findet. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay