- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen (Kratzer, kaputte Fliesen, defekte Möbel, abgeplatzte Farbe). Die Lobby, der Barbereich sowie die Poollandschaften sind schön. Die Lage am feinen Sandstrand ist super. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider fanden zu unserem Aufenthalt im Hotel Bauarbeiten statt, weshalb es etwas lauter war. Unser Zimmer war über der Lüftung der Küche. Es war also ebenfalls recht laut und roch teilweise unangenehm.
Wir haben bei Anreise ein neues Bett erhalten. Da gerade alle Betten getauscht werden. Im Zimmer gab es zwei Sessel und einen kleinen Tisch. Der Balkon war mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Insgesamt wirkten die Möbel etwas abgewohnt. Die Farbgebung war etwas altbacken.
Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Essen war zu jeder Tageszeit reichlich und gut. Es gab kein Gericht, welches nicht geschmeckt hat. Für jede/n war etwas dabei. Es gab europäische Küche aber auch einen tunesischen Bereich.
Bei Fragen und Anliegen wurde uns sofort geholfen. Es war immer eine Person ansprechbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Da es nur Flüge nach Tunis gab, hatten wir 1,5 Stunden Transfer zum Hotel. Den Hafen konnte man zu Fuß in ca. 30 Minuten erreichen. Die nächste Stadt war mit Taxi gut zu erreichen. Um das Hotel herum befinden sich weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Jahreszeit gab es nur einen geöffneten Außenpool, welcher leider nicht beheizt war. Somit blieb nur das Hallenbad. Der Wellnessbereich hat zusätzlich gekostet. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war durchwachsen. Der Pianospieler war super. Weitere Aktivitäten am Tag wurden nicht angeboten. Schade, da es um das Hotel nichts gibt. Ausflüge konnten hinzu gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Carmen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns auch sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay