- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In vielen Bereichen ein schönes Hotel, in vielen Bereichen aber leider auch nicht. Die Anlage ist etwas undurchdacht angelegt und viel Rasenfläche wird nicht genutzt. Die Standards sind zu tief gesetzt und Kritik muss erstens genommen werden. Das Personal ist aber stark zu loben.
Das Zimmer benötigt ganz dringend eine Renovierung. Nicht mehr Zeitgemäß eingerichtet und ausgestattet. In der Dusche hängen Duschvorhänge, was wir persönlich sehr unhygienisch und störend fanden. Außerdem war das Bad für zwei Personen sehr klein. Die Toilette ist vom Bad abgetrennt, was gut ist, jedoch ist die Toilettenspülung unfassbar laut. Der Safe in den Zimmern könnte auch größer sein.
Das Essen war an sich gut, hat aber leider meist nach nichts geschmeckt und man musste selbst stark nachwürzen. Die Auswahl war zwar relativ groß, aber das Essen hat sich fast jeden Tag wiederholt und nach zwei Wochen konnte man es nicht mehr sehen. Die Organisation im Speisesaal ist Katastrophal, da es keine bestimmte Richtung gibt, von welcher man anfängt, sondern alle drängeln sich vor und das totale Chaos herrscht. Oberkellner stehen nur rum und machen nichts dagegen. Außerdem wird nichts gesagt wenn Leute kaum angezogen in den Speisesaal gehen. Eine weiter Sache ist, dass die Tische total unvorteilhaft aufgestellt sind, sodass man Slalom laufen muss um an seinen Tisch zu gelangen.
Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Jedoch die Organisation lässt zu wünschen übrig. Zimmer wurden oft nicht richtig gereinigt und nur das Gröbste gemacht. Für ein fünf Sterne Hotel sollte dies nicht der Fall sein. Hier dürfen gewissen Ansprüche gestellt werden, die dieses Hotel aber leider oft nicht erfüllt. In der Gastronomie waren die Kellner immer freundlich, jedoch teilweise einfach unterbesetzt für die Menge an Gästen. Bei den Putzkräften haben wir uns immer wieder gefragt, was diese eigentlich den ganzen Tag treiben, da auf den Toiletten schon oft morgens ab 11 Uhr kein Toilettenpapier mehr vorhanden war und sich dies dann durch den ganzen Tag gezogen hat. Wir sind irgendwann immer auf unser Zimmer, da egal auf welcher Toilette entweder alles dreckig und unhygienisch war oder die entsprechende Ausstattung gefehlt hat. Dies war echt ein großes Problem.
Die Lage ist eigentlich ganz gut. Nicht zu weit vom Flughafen Monastir entfernt und an sich auch eher eine ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr bemüht und immer sehr freundlich. Dafür dass das Team relativ klein ist, wurde gute Arbeit geleistet. Jedoch für so viele Gäste sollte man ein zwei mehr einstellen und das Angebot an Aktivitäten ausbauen. Das Team ist definitiv zu klein für die Anzahl an Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caroline, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel am langen Sandstrand in Tunesien und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Erstens möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen unternehmen, um durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen der Zimmer sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist,. Daher bedauern wir Ihre persönlichen Beobachtungen sehr und dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Seien Sie bitte gewiss, dass Sauberkeit und Hygiene, sowie ein komfortables Ambiente mit einem hohen Wohlfühlfaktor eine hohe Priorität bei uns haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten, welches all dies mit hervorhebt. Des Weiteren werden wir Ihre Bemerkung in Bezug auf unser Speisenangebot an den Küchenchef zur Auswertung weiterleiten. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn gerade die Gastronomie gehört zu unseren Säulen. In unserem Hotel wird die Menüfolge regelmäßig geändert und ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Außerdem liegt das Augenmerk innerhalb des eleganten stilvoll und außergewöhnlich eingerichteten Speisesaals auf dem entspannten Genießen unserer Speisen. Unser stets hochmotiviertes Team gibt in jeder Situation sein Bestes, um unsere Gäste professionell zu betreuen. Es kann jedoch durchaus sein, dass zu Stoßzeiten etwas Hektik für eine kurze Zeit entstehen kann. Ihre Kommentare nehmen wir ernst zur Kenntnis und leiten sie selbstverständlich zur Auswertung weiter, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards in unseren Restaurants überprüft wird. Zum Abschluss möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob über unser Personal bedanken, denn der exzellente Service ist eine der höchsten Prioritäten für uns. Alle unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich, unseren Gästen ein besonders angenehmes Gefühl während ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Caroline, Ihre persönlichen Beobachtungen werden berücksichtigt und auch ausgewertet, denn wir geben unser Bestes, um den unterschiedlichen Wünschen eines jeden Gastes gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen, um wieder herrliche Urlaubstage bei uns unbeschwert zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay