Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ixalina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
VORSICHT bei der Buchung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlecht. Wir buchten das Hotel aufgrund von sehr schönen Hotelfotos, um dann vor Ort feststellen zu müssen, dass wir zu einem der zwei Hotelteile, die aber auf den Fotos mit enthalten sind, gar keinen Zutritt haben („Star Club Prestige“). Uns wurde ein Upgrade angeboten für zusätzlich (!) EUR 60-90 pro Nacht, dann könnten wir auch diesen Hotelteil betreten. Weder die genaue Bezeichnung der Suiten noch die Fotos verschaffen Transparenz. Seitens des Hotelmanagements drückte man nur Bedauern aus, liess uns aber ansonsten gnadenlos hängen, keinerlei Entgegenkommen. Dabei hat das Hotel das an sich nicht nötig: auch der Nicht-Club-Teil ist an sich sehr schön, das Essen gar sehr gut – aber wir fühlen uns hereingelegt. Dass das Thema „anlocken und dann Upgrade anbieten“ System hat, zeigen die Displays in allen Aufzügen, die damit werben. Die Serviceleute waren alle superfreundlich (Rezeption, Kellner usw). Schwierig ist leider auch die Parksituation. Das Hotel hat KEINE Parkplätze, und da ringsherum lauter Hotels sind, sind die Strassenparkplätze sehr rar, man muss dann oft weit laufen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ixalina
Alter:56-60
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ixalina, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns anschließend zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich durch ein Missverständnis getäuscht fühlten. Sollte vor Ihrer Buchung nicht deutlich geworden sein, dass der Star-Prestige-Bereich Gästen dieses Bereichs vorbehalten ist, dann tut uns das aufrichtig leid. Wir versuchen, Gästen mit einem speziellen Bedürfnis nach Exklusivität, ein besonderes, luxuriöses Erlebnis zu ermöglichen. Die Parksituation in der Nähe unseres Hotels ist leider nicht so einfach zu lösen. Aufgrund der speziellen, privilegierten Lage unseres Hotels, das direkt in die felsige kleine Bucht hineingebaut ist, ist das Erstellen von Parkplätzen sehr schwierig. Dies ist der Preis für die wirklich wunderschöne, romantisch-elegante Lage unseres Hotels, daher freut uns, dass auch Ihnen die Schönheit unseres Hotels aufgefallen ist. Stolz macht uns auch, dass Sie das kulinarische Angebot unseres Hotels als sehr gut bezeichnen. IBEROSTAR ist es sehr wichtig, unsere Gäste mit exklusiven Speisen zu verwöhnen. Unser qualifiziertes Küchenteam bemüht sich daher ein äußerst hochwertiges, wohlschmeckendes und abwechslungsreiches Menü zuzubereiten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren freundlichen, servicebereiten Mitarbeitern. Da uns bewusst ist, welche Bedeutung gute Mitarbeiter für einen rundum gelungenen Urlaub unserer Gäste haben, legt IBEROSTAR viel Wert auf eine sorgfältige Auswahl und Weiterbildung der Mitarbeiter. Wir hoffen, dass Sie einen schönen entspannten Urlaub verbracht haben und es würde uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol