Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub und Entspannung garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den perfekten Relaxurlaub geeignet. Sehr guter Service, persönliche Begleitung, sehr exklusiv. Die Swim up Suiten im Star Prestige Bereich sind einfach super! Werden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben über Expedia zuerst eine normale Suite gebucht, dann aufgrund Empfehlungen von anderen Hotelbewertungen in den Star Prestige Bereich ein Upgrade bei Expedia telefonisch gebucht. Als wir ankamen (sehr früh am morgen, nämlich 8.30 h weil unser Flieger so früh landete), war natürlich noch kein Zimmer für uns verfügbar (da Check in frühestens 14.00 h), man bemühte sich aber, eines früher fertigzubekommen und ludt uns kostenfrei erstmal zum Frühstück ein, was wir sehr großzügig fanden. Später bot man uns, falls wir wollen, auch eine sog. Swim up Suite (Junior Suite) direkt am Privatpool an, gegen Aufpreis, der uns angemessen erschien, haben wir also dieses Upgrade genommen und waren fortan nur noch HAPPY. Eine 45 qm große Suite mit eigener Terrasse direkt am Pool, mit 2 Sonnenliegen dazu, mehr geht nicht. Wir haben es sehr genossen. Hinweis an das Hotel, falls dies hier gelesen wird: in Suite 2312 fehlt ein Mülleimer (es gibt nur einen Kosmetikeimer, der ist zu klein) und der Fernseher könnte besser in die Mitte des Zimmers an die Wand montiert werden, vom Bett aus kann man kein Fernsehen, weil der Pfeiler im Weg ist. Am Abreisetag gestattete man uns (weil wir das rechtzeitig angefragt hatten) kostenlos das Late Check Out, d. h. wir durften unser Zimmer bis 18.00 h (!) behalten, weil unser Flieger erst 23.30 h ging. Das hat uns sehr gefreut und ist sicher nicht selbstverständlich. Gegen Gebühr haben wir dann noch 1x Abendessen imHotel gebucht, wir wollten gar nicht mehr auswärts essen, es ist einfach so super gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie lässt keine Wünsche übrig, inkl. Live- Cooking. Das Buffet ändert täglich das Motto, also ist für Abwechslung gesorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste Service, den wir je erlebt haben. Man ist sehr bedacht,den Gast zufriedenzustellen und fragte es auch mehrmals nach, ob alles in Ordnung sei. Die persönliche Note merkt man sehr deutlich. Wir hatten den Star Prestige Bereich gebucht, wurden jederzeit persönlich betreut und konnten mit allen Fragen jederzeit zu den Rezeptionisten kommen, aber auch die Bedienungen am Tisch und am Pool hatten stets den Blick über den Tellerrand hinaus,wie man so schön sagt, und haben Dinge für uns nachgefragt oder geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus betrug 22 Min. mit dem Taxi. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig,weil sich dorthin kaum andere Touristen verirren. 5 Fußminuten entfernt gibt es aber Supermärkte und Kneipen (alles fest in englischer Hand). Santa Ponsa selbst gefiel uns gar nicht, Kneipe an Kneipe,McDonalds, BurgerKing und all das. Ausflüge haben wir nicht gemacht, uns aber informiert,mit den öffentlichen Bussen kommt man gut nach Palma und auch nach Andratx.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird Stand up-Paddeling angeboten. Animation war an Ostern 2017 keine. Das Hotel hat ein Fitnessstudio. Wir sind als Paar gereist, ich (Ehefrau) hab den Spabereich für eine Gesichtsbehandlung genutzt (war super!) , mein Mann hat das Dampfbad und den Indoor-Pool benutzt, hat ihm auch gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel BEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol