- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich war toll . Vom Service bis hin zum Esser einfach alles . Leider haben wir das Hotel gebucht weil dort Wanderungen angehoben wurden die dann nicht mehr stattfanden als wir dort waren . Das war für uns Mega enttäuschend das der Ort ans sich nichts schönes hatte .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone und Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Simone, Sehr geehrter Heiko, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die Wahl unseres Hotels und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bekannt zu geben. Zuallererst sind wir über Ihre lobenden Worte über unser Hotel und Personal hocherfreut und leiten diese sehr gerne weiter. Ihre erwähnten Vorkommnisse bedauern wir zutiefst.Dürfen wir Ihnen anbieten, sollte solch ein seltener Fall noch einmal eintreten, dann ist unsere kompetente Rezeption für Sie da und versucht, wenn möglich, sehr gerne Abhilfe zu schaffen. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch. Natürlich würden wir uns freuen Sie ganz bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen, gerne ist Ihnen unser freundliche sCall-Center bei der Auswahl behilflich. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol