Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
So soll Urlaub sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie schon in vielen Bewertungen beschrieben, befindet sich das Hotel in einer tollen Lage, das Personal ist durchwegs freundlich, die Zimmer sind groß und sauber. Die Poolanlage mit Zugang zum Meer ist sehr schön gestaltet mit ausreichend Liegen, zumindest zu unserer Reisezeit! Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt in einem fast perfekten Hotel. Es gibt keine Kritikpunkte, sondern Anregungen für Verbesserungsmöglichkeiten: Die wunderschönen Daybeds im Prestigebereich sind leider nicht sehr hygienisch, da die Gäste z.T. mit nassen Badesachen darauf liegen. Die Auflagen sind nicht wasserabweisend und trocknen sehr schlecht. Dadurch sehen sie schnell schmuddelig aus. Teilweise hängt auch der Sichtschutz herunter, da sollte öfter nachgebessert werden. (War allerdings auch schon fast Saisonende). Pooltücher gibt es auf dem Zimmer und sie werden auch dort durch das Reinigungspersonal gewechselt. Da es nur ein Tuch pro Person gibt, ist es etwas problematisch, wenn man aus dem Wasser kommt und nass ist. Dadurch auch die nassen Daybeds. In den meisten Hotels gibt es eine Wechselmöglichkeit am Pool, oder man bekommt zwei Tücher ausgehändigt. Sehr schön fanden wir, dass das Personal immer wieder an den Liegen vorbeikam und nach Wünschen gefragt hat, oder auch kleine Überraschungen (frisches Obst, Smoothies oder auch mal ein Eis) verteilt hat. Was wir beim wirklich umfangreichen Frühstück etwas vermisst haben, dass es nicht täglich Sekt gab, sondern nur an manchen Tagen. Das kennen wir in dieser Kategorie als Standard. Man kommt natürlich auch ohne ein Gläschen Sekt aus, ist aber immer ein schöner Beginn des Urlaubstages. Das Abendessen war auch jeden Tag hervorragend und es gab immer irgendein Highlight bei den Speisen. Man sitzt sehr schön auf der Terrasse mit wunderbarem Meerblick. Manchmal wird zur Begrüßung ein Aperitif angeboten, aber auch wieder sporadisch. Wenn man schon beim Check-In auf die Kleiderordnung hingewiesen wird, was wir gut finden, dann sollte allerdings auch auf die Einhaltung geachtet werden. Zum Glück war nur ein einziges Mal ein Herr in Shorts und Sandalen zu sehen, könnte aber im Hochsommer öfter der Fall sein. Die Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite im Prestigebereich, sind sehr großzügig und sauber. Es ist eine Nespresso-Maschine vorhanden und es werden täglich Kapseln aufgefüllt. Eine Minibar ist ebenfalls inklusive. Die Dusche mit Toilette ist im sonst sehr großen Zimmer leider ziemlich eng. Pflegeprodukte werden leider nur aufgefüllt, wenn alles verbraucht ist. Der Schminkspiegel ist ein wenig ungünstig angeordnet, nämlich an einer Stelle mit der schlechtesten Beleuchtung. Wenn man darauf angewiesen ist, leider etwas unangenehm. Das einzig wirklich nachteilige am ganzen Hotel ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Schnarchgeräusche und sonstige Töne aus dem Nachbarzimmer sind sehr deutlich zu hören. Ebenso die LKWs, die mit piepsendem Ton rückwärts zur Anlieferung fahren müssen. Je nach Lage des Zimmers kann das mehr oder weniger störend sein. Auf dem schönen Balkon mit herrlichen Blick hat man leider keinerlei Privatsphäre, das kann für den einen oder anderen störend sein. Ein Sonnenschutz wäre ebenfalls wünschenswert. Falls für die Hotelleitung die eine oder andere Anregung hilfreich ist, dann würde mich das freuen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und möchten uns beim Personal für den tollen Service bedanken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:47
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Brigitte, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol sehr gut erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre kritischen Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol