- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ist ein sehr schönes Erwachsenen Hotel. Man hat seine Ruhe, Essen, Zimmer, Aussicht, Pool alles sehr schön. Einziges Manko ist, dass die AI Gäste mit Getränken nicht so bedient werden, wie die zahlenden HP Gäste. Ich musste sehr lange warten um nur ein 2. Glas Wein zu bekommen. Das finde ich sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silke, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol bedanken. Es tut uns leid, dass unser Service im Speisesaal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen kann. Hierzu möchten wir unbedingt erwähnen, dass unsere Kellner keinerlei Unterschied zwischen den Gästen machen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot lobend erwähnen, freut uns andererseits sehr, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Es ist schön, dass Sie sich auf dem Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Dass Ihnen außerdem unsere Pools gefallen haben, ist für uns sehr zufriedenstellend: Ein hochprofessionelles Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol