- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bereits zum 2 mal Gäste dieses Hotels gewesen und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Keine halbe Stunde vom Flughafen entfernt liegt das Hotel mit wirklich atemberaubenden!!! Blick über die Bucht von Santa ponsa. Die Lobby ist toll, duftet sehr angenehm und das Personal ist überaus freundlich. Leider hatten wir die ersten 2 Tage ein Problem in unserem Zimmer weil im Bad Wasser von der Decke tropfte( in so einem Hotel darf das eigentlich nicht vorkommen). Das Problem wurde dann von Technikern rasch behoben. Die Zimmerienrichtung ist Geschmacksache. Eher typisch spanisch, auch die Farben und weniger modern. Jedes Zimmer hat Meerblick was die kleinen Kritikpunkte aber unter den Tisch fegt. Der einzige große Kritikpunkt sind die sehr hellhörigen Zimmer. Man hört wirklich ALLES... Jeden Schritt, jedes Gespräch von nebenan. In der Nacht oft sehr nervig wenn man von lauten Urlaubern geweckt wird. Wir hatten nur Frühstück inklusive, dieses war aber super! Mittlerweile ist das WLAN gratis, dafür aber der Safe nicht mehr( ich glaube pro Woche 17€) so etwas erwarte ich in jedem guten Hotel kostenlos! Für uns aber kein Kritikpunkt weil wir in nicht benötigt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ole, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die bewusste Pflege unserer Räumlichkeiten und der gesamten Anlage, sollen für eine traumhafte Urlaubskulisse sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol