Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung und entspricht der Beschreibung, wird gut in Schuss gehalten. Schöne Lage in der Bucht, optimal um zu entspannen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gibts Convenience Food das vor Ort mit frisch gegrilltem Fleisch/Fisch aufgepeppt und ergänzt wird. Die Qualität ist in Ordnung, trifft jedoch nicht die persönliche Erwartung. Frühstück ist in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal räumt in der Früh gelegentlich reservierte Liegen und Cabanas samt Handtücher und Privatgegenstände (!!!) im Prestige Bereich ab und macht diese wieder frei. Die Gegenstände sind an der Rezeption abzuholen. Dieser Umstand verursacht Diskussionen und Streitereien zwischen den Gästen, da freigewordene Plätze wieder von anderen Gästen belegt werden. Ausgezeichnetes Service an der Beachbar für Prestige-Gäste. Gutes Service im Hauptrestaurant, anstellen für einen Terrassenplatz zum Abendessen mit Wartezeit von 4-8 Minuten ist etwas mühsam (im Innenraum sind genug Plätze als Alternative vorhanden). Rezeptionspersonal ist sehr gut, die Late-Checkout Option war bei unseren bisherigen Besuchen (einmal Haupt- einmal Nebensaison) nie verfügbar, obwohl aktiv damit geworben wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung überschneidet sich etwas, Entertainment am Hauptpool und in der Beachbar im Prestige Bereich. Oftmalig gibt es doppelte Beschallung die tw. sehr störend ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eric, die freundliche Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol