- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel und werden kein Iberostar mehr buchen da dies unsere zweite "Lärm"-Erfahrung in einem Iberostar war. Es war auch das allererste Mal, dass wir die sehr guten Bewertungen auf holidaycheck nicht nachvollziehen können (schon mehrere Hotels über holidaycheck gebucht). Wir haben Ruhe und Erholung in unserem Urlaub gesucht, was in diesem Hotel leider nur sehr eingeschränkt möglich ist! Der Großteil der Zimmer im Premium-Bereich wird betreten durch ein offenes Treppenhaus das direkt an der stark befahrenen Straße sowie der stark befahrenen Hoteleinfahrt liegt! Auch das Schlafzimmerfenster liegt direkt an dieser stark befahrenen Hoteleinfahrt... Wer keinen "Elefantenschlaf" hat, muss daher ab früh morgens sowie den ganzen Tag über mit erheblichem Lkw-Lärm rechnen (Lebensmittel-Anlieferungen, Wäscheabtransport, Müllabfuhr etc.). Wir wurden jeden Morgen aus dem Schlaf gerissen, im Urlaub wirklich sehr nervig. Die Fenster sind älter und bieten keinen Lärmschutz. Die Lkws lassen meisten ihren Motor laufen für die komplette Zeit, in der sie in der Hoteleinfahrt stehen... Direkt auf Höhe der "parkenden" Lkws mit laufendem Motor war unsere Zimmer-Eingangstüre und das Schlafzimmerfenster.... Das ist kein Urlaub, da ist es Zuhause wesentlich ruhiger und angenehmer. Ich war leider wirklich froh, als der Urlaub vorbei war und wir wieder nach Hause fliegen konnte. Dieses Umstand hätte das Hotelmanagement leicht umgehen können beim Bau eines geschlossenen Treppenhauses... nur die Zimmer im EG des Premium-Bereiches haben einen anderen Eingang und sind dem Lkw-Lärm nicht ausgesetzt. Wechsel in ein anderes Zimmer hat leider auch nicht geholfen: ein Teil der Junior-Suiten liegt in dem großen breiten und gefliesten Hotelflur der zur Rezeption des Premium-Bereiches führt - daher Tag und Nacht Lärm und Koffergeräusche der An- und Abreisenden... Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht - uns ist der Mallorca-Hype aufgrund der Türkei-Krise bekannt, aber die Urlauber deshalb für ein Standardhotel dermaßen abzuzocken ist frech, vor allem wenn wichtige Hinweise in der Katalogbeschreibung des Hotels fehlen. Den "Premium"-Bereich (mit Aufpreis natürlich) empfanden wir als Abzocke, den Aufpreis bei der Buchung nicht wert aufgrund des lauten Lage der Zimmer und da es im Premium-Poolbereich nicht ausreichend Liegen gab (gegen die leider üblichen Liegen-Reservierer wurde vom Hotel nichts unternommen) und diese auch sehr eng stehen. Ständiges unfreiwilliges Mithören der pausenlosen Gespräche der Liegen-Nachbarn um einen herum daher nicht vermeidbar. Ruhe und Frieden ist etwas anders. Wir kamen uns zusammengepfercht vor, und das bei einem sog. "Premium"-Bereich für den ordentlich zusätzlich verlangt wird. Alleine der Ausblick auf das Meer war wirklich sehr schön und hat etwas entschädigt. Kein Bademantel auf dem Zimmer und mehrmaliges Nachfragen und Rennen zur Rezeption nötig um endlich einen zu bekommen... :-(. Essen war hingegen sehr gut. Fazit: Wem es NICHT vorrangig um Ruhe und Erholung geht, wer einen tiefen Schlaf hat und mit einem eher schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis leben kann bzw. stark auf den Preis achtet beim Buchen, dem kann das Hotel aufgrund des schönen Ausblickes auf das Meer und dem guten Essen empfohlen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Annette, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels Iberostar Suites Hotel Jardín del Sol. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir geben stets unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel vor allem in den Fluren in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Dass auch dein Wechsel des Zimmers nicht für die gewünschte Ruhe sorgen konnte, bedauern wir sehr, denn uns ist sehr bewusst, wie wichtig die perfekte Entspannung für einen gelungenen Urlaub ist. Speziell unser Star Prestige Konzept soll die Bedürfnisse und die Wünsche unserer anspruchsvollen Gäste in besonderem Maße erfüllen, daher sind wir ein wenig überrascht und enttäuscht über Ihre Einschätzung. Ihren Kommentar nehmen wir jedoch sehr ernst und werden ihn genau prüfen. Wir bedauern aufrichtig, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Wir geben uns große Mühe, all unsere Leistungen zu besonders fairen Preisen anzubieten. Es erleichtert uns, dass zumindest unsere exzellente, abwechslungsreiche Küche überzeugen konnte. Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Auch Ihr Lob der Lage unseres Hotels mit einem traumhaften Blick hat uns gefreut. Wir hoffen also, dass Sie dennoch einige schöne Tage in unserem Hotel verbracht haben und Sie unserer Hotelkette die Gelegenheit bieten, Sie bei einem erneuten Besuch eines unserer Hotels von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Suites Hotel Jardín del Sol