- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten Ruhe und Entspannung und hatten uns deshalb für ein Adults-only-Hotel entschieden. Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Der Service ist super, die Lage mit der Aussicht grandios, das Hotel ist sensationell sauber und wir können vor allem den Star Prestige Bereich empfehlen. Das Personal ist super lieb und hilfsbereit. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wenn ich etwas verbessern wollte, dann sind das die Treppen/ Leitern zum Einstieg ins Meer und eine geeignete Maßnahme, um das dämliche und sinnlose Liegen-Reservieren einiger Unverbesserlicher zu verhindern.
Sehr geräumig und sehr sauber. Dusche/WC, Balkon, Meerblick, Sitzgruppe. Wir hatten außerdem einen Juniorsuite und daher eine Sprudelwanne mitten im Zimmer.
Tolle Auswahl, sehr gute Qualität. Unbedingt einen Teppanyaki-Abend buchen - das war unser kulinarisches Highlight in dieser Woche. Das Restaurant ist schön eingerichtet, aber uns ist es gelungen, jeden Abend auf der Terrasse zu speisen. Der Blick von der Terrasse ist wunderschön - das Wetter Ende September war immer noch herrlich.
Klasse - einwandfrei. Hilfsbereites und authentisches Personal.
Die Aussicht von der Terasse, vom Pool und besonders vom Star Prestige Bereich ist sensationell. Wir hatten während des gesamten Aufenthalts einen Mietwagen und von dort lässt sich der Süden und Westen Mallorcas hervorragend erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum sowie einige sportliche Angebote (Wasser-Zumba, Yoga, Pilates etc.) In der Bar gibt es außerdem auch Darts und Billard. Der Zugang zum Meer ist etwas wackelig, aber das Meer ist in der Bucht dort herrlich ruhig. Abends gab es regelmäßig Unterhaltung / Live-Musik. Eigentlich gibt es genug Sonnenliegen, aber dennoch ist es regelmäßig zu sehen, dass Liegen stundenlang mit Handtüchern und nicht mit Gästen belegt sind. Außerdem gab es eine regelmäßige Völkerwanderung von Sonnenliegen-Reservierer vor dem Frühstück. Das Hotel kann im Grunde nichts für die unverbesserlichen Gäste, aber eine Signalwirkung wäre hier wahrscheinlich hilfreich. Einfach mal alle Handtücher von unbenutzten LIegen entfernen lassen und zwar regelmäßig. Dann macht das auch keiner mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Judith, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Ihre herzlichen Worte leiten wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Das Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und bei uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub erlebt haben, dass ehrt uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol