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Christina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Kakerlake im Zimmer, Gastronomie jedoch 1a
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewertung für dieses Hotel fällt mir besonders schwer. Wir waren letztes Jahr im August dort. Zu den positiven Punkten: Die Poollandschaft im Star Prestige Bereich ist wirklich gut gelungen. Das Personal in der Gastronomie ist durchwegs freundlich. Ein großes Lob an Katarina, Gonzalo und Rodrigo, die uns im Star Prestige Bereich betreut haben und immer darauf geachtet haben, dass wir gut versorgt sind. Essen sehr lecker. Zu den negativen Punkten: Das Zimmer.. wir sind treue Iberostar-Kunden und wollten unsere Verlobung im Hotel feiern, was ich bei der Buchung auch angegeben habe in der Hoffnung ein schönes Zimmer zu bekommen. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Unser Schlafzimmer war auf gleicher Höhe wie die hintere Zufahrtsstraße, was dazu geführt hat, dass man jeden Morgen von den anliefernden LKWs geweckt wird. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Der mittlere Duschkopf war kaputt und das Fenster im Schlafzimmer staubig mit Spinnweben, was ich auch gemeldet habe aber nichts ist passiert. Die Reinigung in den ersten Tagen lies zu wünschen übrig. Wasser wurde nicht nachgefüllt. Der Höhepunkt war, dass wir eine große Kakerlake im Zimmer hatten (obwohl kein Essen im Zimmer). Zimmerwechsel trotz geringer Auslastung durch Covid-19 wurde nicht angeboten. Es wurde dann jemand geschickt der etwas gesprüht hat, jedoch hatten wir am letzten Abend wieder eine Kakerlake (oder dieselbe) im Zimmer. Im Allgemeinen wirkten die Damen an der Star Prestige Rezeption immer etwas hochnäsig. Bin von Iberostar Kundenorientiertheit gewöhnt, was hier leider nicht der Fall war. Wir werden nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Massagebadewanne aber Zimmer sehr alt. Fenster im Schlafzimmer schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ausgezeichnet. Bei Star Prestige gibt es eine eigene Getränkekarte und die Cocktails waren immer sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Bar und Restaurantpersonal sehr freundlich. Es gab nur einen Kellner, der anscheinend viele Sprachen spricht, der uns mit "Konichiwa!!" begrüßt hat (wir sind aber keine Japaner......!!). War unangenehm, jedoch kann ich nicht beurteilen ob er rassistisch ist oder einfach intellektuell nicht ganz auf der Höhe. Rezeption Star Prestige habe ich schon oben erwähnt.. Leider keine gute Erfahrung gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, aufmerksam haben wir Ihren Kommentar und die konstruktive Anregung zu Ihrem Aufenthalt bei uns gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass Kundenwünsche lediglich unverbindlich von uns angenommen werden und je nach Verfügbarkeit beachtet werden können, wir jedoch unser Bestes geben, unseren Gästen diese zu erfüllen. Ihrer Anregung entnehmen wir, dass Sie sich bereits an unser Team vor Ort gewandt haben, welches Ihre Anliegen dem Anschein nach jedoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt hat, weshalb wir Sie wissen lassen möchten, dass wir diese nochmals an die zuständige Abteilung zur Klärung weiterleiten, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns eines unserer wichtigsten Gebote ist. Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten, vor allem in südlichen Ländern von Kakerlaken nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns darüber erneut informiert hätten, sodass wir hätten weitere Maßnahmen ergreifen können. Des Weiteren dürfen wir Ihnen versichern, dass unser Personal täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen das beste Gefühl von Wohlbefinden zu bieten, weshalb uns Ihre Wahrnehmung sehr wohl überrascht. Gerne jedoch nehmen wir uns Ihrer Anmerkung an und leiten diese an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter. Anderseits möchten wir Ihnen für Ihr Lob zu unserem exklusiven Star Prestige Bereich, sowohl als auch zu unserer exquisiten Gastronomie danken, denn hiermit erwähnen Sie wichtige Merkmale, welche uns ausmachen. Unser Star Prestige Bereich bietet unseren Gästen einmalige Erlebnisse mit gewissen Vorzügen und schafft Erinnerungen, an die man sich gerne zurückerinnert, genauso wie unsere kulinarische Küche durch frische und auch lokale, sowie abwechslungsreiche Köstlichkeiten einen wahren Genuss zaubert, dank unseres professionellen Teams. Christina, Sie würden uns eine riesige Freude machen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns und einen Urlaub mit uns entscheiden, sodass wir Sie in nicht allzu naher Ferne wieder bei uns, weltweit begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Jardin del Sol Suites