Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Hotel für Gäste 60+
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Gäste ab 60 Jahre ist es bestimmt ein Hotel, was ganz okay ist. Wir hatten zum Glück nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Der Kaffee in den Kannen auf dem Tisch ist löslicher Pulverkaffee. Frisches Obst gab es häufiger, allerdings wurde es wohl mit einem Messer geschnitten, das vorher mit Fisch in Berührung war. Die Melone schmeckte einen Morgen (von 3 Morgen) nach Fisch:-(. Einen Morgen gab es Sekt zum Frühstück. Dosiert in fingerhutgroßen Plastikgläschen... Den Safe muss man zusätzlich bezahlen. Das Zimmer war sehr schön groß mit einem Whirlpool.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Jardin del Sol Suites in Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Ihre Anregungen bezüglich unserer Gastronomie haben wir ausführlich besprochen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir auch Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts