- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Für Gäste ab 60 Jahre ist es bestimmt ein Hotel, was ganz okay ist. Wir hatten zum Glück nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Der Kaffee in den Kannen auf dem Tisch ist löslicher Pulverkaffee. Frisches Obst gab es häufiger, allerdings wurde es wohl mit einem Messer geschnitten, das vorher mit Fisch in Berührung war. Die Melone schmeckte einen Morgen (von 3 Morgen) nach Fisch:-(. Einen Morgen gab es Sekt zum Frühstück. Dosiert in fingerhutgroßen Plastikgläschen... Den Safe muss man zusätzlich bezahlen. Das Zimmer war sehr schön groß mit einem Whirlpool.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
 
- Entfernung zum StrandSchlecht
 - Qualität des StrandesSehr schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Jardin del Sol Suites in Holidaycheck zu schreiben. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Ihre Anregungen bezüglich unserer Gastronomie haben wir ausführlich besprochen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen, dass wir auch Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

