- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Ambiente. Von fast überall hat man einen fantastischen Ausblick aufs Meer. Geschmackvolle Einrichtung des Hotels. Sehr schöne Zimmer mit tollem Meerblick. Stilvolle Renovierung des Restaurants. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einziger "No Go" : warmes Buffet ist leider fast immer lau- kalt! Wer Essen richtig temperiert liebt, ist hier völlig falsch!
Sehr schöne, saubere Zimmer. Toller Meerblick. Leider war immer der Gestank von dem Abfluss im Raum. Dieses Problem hatten wir schon bei unserem letzten Besuch. Wir werden nicht mehr kommen.
Heiße Speisen sind lau warm bis kalt. Wir haben uns auf Salat beschränkt. Es wurde uns angeboten jeden Abend extra für uns die Speisen frisch zuzubereiten. Was wir aber in Anbetracht der Vollbeschäftigung der Köche dann nicht in Erwägung gezogen haben.
Ganz liebes, zuvorkommendes Personal.
An der Steilküste. Am Ende der Bucht. Ruhige Lage. Das Hotel hat eine schöne Lage. Weiter Weg zum Strand. Für uns aber nicht wichtig. In der Nähe Mietwagen, Supermarkt, Restaurants, kleine Modegeschäfte. Der Ort selber ist nicht sehenswert, aber das wussten wir schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol. Obwohl die Temperatur unserer Gerätschaften am Buffet ständig kontrolliert wird, ist diese mit einer Speise, welche individuell zubereitet wird und somit direkt vom Herd kommt, tatsächlich nicht identisch. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich aufgrund Ihrer Entscheidung, ein stets für Sie zubereitetes Essen abzulehnen, nicht vollständig mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Uns ist zwar bewusst, dass unser Buffet nicht immer allen Vorlieben gerecht werden kann, jedoch hoffen wir, dass Sie andererseits die Bemühungen unserer Mitarbeiter erkennen konnten, die Ihnen herzlich gerne weitergeholfen hätten. In selteneren Fällen tritt ein unerwünschter Geruch in einigen Badezimmern ein, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Dies ist auf das Abwassersystem auf den Inseln zurückzuführen. Das Auftreten dieses Geruches ist uns durchaus unangenehm und wir bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung. Nach Eingang einer Reklamation diesbezüglich, verfügen wir über Alternativen um diese Situation zu korrigieren. Andererseits freuen wir uns, dass Sie den idyllischen Meeresblick genießen konnten, denn nur wenige Hotels in dieser Zone verfügen über einen solch atemberaubenden Standort direkt am Wasser. Wir bedanken uns außerdem für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer wunderschönen Einrichtung. Das angenehme hellen Design, die genauestens bedachte Aufteilung unserer Bereiche, oder unsere gepflegte Poolanlage, wir haben an alle Details gedacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Bewertung gerne zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte zu besprechen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol