- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Service bestehend aus frischen Früchten und Rotwein auf das Zimmer war ein absolutes Highlight. Das Hotel liegt direkt am Meer an einer Felsenküste und ist ideal zum Entspannen, Erholen, Relaxen; ins Zentrum von Santa Ponca bzw. zum Sandstrand ist es ca. 10 Minuten zu gehen. Das Frühstücksangebot ist grundsätzlich okay, aber Vollkornbrot würde ich mir noch wünschen und natürlichere Fruchtsäfte. Geschäfte sind auch in der Nähe. Ein echtes Problem sind die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, wenn man sich ein Mietauto ausleiht. Ansonsten gibt's nicht viel am Jardin del Sol zu bemängeln. Das Service ist viel besser und das Personal viel freundlicher als früher geworden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Josef, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreichen Kritikpunkte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol