Marko (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Neues und sehr modernes Hotel.

Genau das richtige Hotel, um nach einer Rundreise zu entspannen und eine schöne Zeit am Meer zu verbringen. besonderes hervorzuheben sind die Zimmer und die Auswahl an Restaurants.

Das Hotel liegt nahe der Playa Pesquero am blauen Meer mit gelben und blauen Fischen im Wasser, die man selbst schon beim Baden mit dem Auge sieht.

Der hoteleigene Strand ist ruhiger, allerdings nicht ganz so schön. Zum schönen Strand fahren aber auch Shuttles, falls man nicht laufen mag.

Die Zimmer sind sehr neu, sehr freundlich eingerichtet und verfügen über ein großes Bad.

Der Service ist im gesamten Hotel sehr freundlich.

Buffet und zusätzlich 4 Restaurants. Wir haben das japanische Restaurant probiert mit Show Cooking: Einfach nur genial.

Am Buffet gibt es für Kuba relativ viel Auswahl: Allerlei Fleisch - und Fischsorten, frische Nudelzubereitung.

Kraftsport und Tretboot sind kostenlos möglich.

Vom Tretboot aus kann wunderbar geschnorchelt werden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Marko
Sehr geehrter Marko,

dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar über unsere Mitarbeiter, denn sie sind wirklich ein Gewinn für uns. Ihre harte Arbeit und ihr Engagement zeichnen unsere Hotels aus und wir wissen, dass sie begeistert sein werden, Ihre freundlichen Worte zu erhalten. Auch freuen wir uns, dass Sie den hohen Standard unserer Zimmer erwähnt haben, denn wir glauben, dass sie entscheidend dazu beitragen, Ihnen von Anfang an einen entspannten und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Alle Ihre so liebevoll erwähnten Details sind Schlüsselfaktoren, die unseren Gästen das Gefühl geben, im Paradies angekommen zu sein.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager